vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Freitag (!!!), 02. Oktober Pearl Jam vs. Alice in Chains im Musikbunker Aachen

Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Liebe Menschen, es ist jetzt definitiv und deswegen verbreite ich diese gute Nachricht brühwarm.

Am Samstag vor dem Tag der deutschen Einheit wird richtig gerockt und da gibt es eigentlich keine bessere Stadt als Aachen, keine bessere Location als den Musibunker und keine bessere Musik als PJ und AiC und wahrscheinlich keine besseren Menschen als uns. Deshalb wird das einfach die beste Party!

Ich habe schon so nette Sachen gehört wie Videoleinwand, Verlosung und ein verrückter DJ ist auch dabei.
Es ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich sag es doch nochmal: Sagt ganz vielen netten Leuten bescheid, damit wir dem Bunker mal zeigen können, was eine "beste" Party ist.

Zu Fragen wie, was, wo, könnte ihr mir gerne mailen. Wer einen Schlafplatz braucht: bitte eben bescheid geben.
Dann sag ich mal bis bald! Freu mich riesig ...
« Letzte Änderung: 24. August 2009 um 19:19 von Alivia Stone »


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Liebe Menschen, es ist jetzt definitiv und deswegen verbreite ich diese gute Nachricht brühwarm.

Am Samstag vor dem Tag der deutschen Einheit wird richtig gerockt und da gibt es eigentlich keine bessere Stadt als Aachen, keine bessere Location als den Musibunker und keine bessere Musik als PJ und AiC und wahrscheinlich keine besseren Menschen als uns. Deshalb wird das einfach die beste Party!

Ich habe schon so nette Sachen gehört wie Videoleinwand, Verlosung und ein verrückter DJ ist auch dabei.
Es ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich sag es doch nochmal: Sagt ganz vielen netten Leuten bescheid, damit wir dem Bunker mal zeigen können, was eine "beste" Party ist.

Zu Fragen wie, was, wo, könnte ihr mir gerne mailen. Wer einen Schlafplatz braucht: bitte eben bescheid geben.
Dann sag ich mal bis bald! Freu mich riesig ...

guter Plan soweit, aber ist die Party am 2.10, das wäre der Freitag oder am Samstag, das wäre der Einheitstag?


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Liebe Menschen, es ist jetzt definitiv und deswegen verbreite ich diese gute Nachricht brühwarm.

Am Samstag vor dem Tag der deutschen Einheit wird richtig gerockt und da gibt es eigentlich keine bessere Stadt als Aachen, keine bessere Location als den Musibunker und keine bessere Musik als PJ und AiC und wahrscheinlich keine besseren Menschen als uns. Deshalb wird das einfach die beste Party!

Ich habe schon so nette Sachen gehört wie Videoleinwand, Verlosung und ein verrückter DJ ist auch dabei.
Es ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich sag es doch nochmal: Sagt ganz vielen netten Leuten bescheid, damit wir dem Bunker mal zeigen können, was eine "beste" Party ist.

Zu Fragen wie, was, wo, könnte ihr mir gerne mailen. Wer einen Schlafplatz braucht: bitte eben bescheid geben.
Dann sag ich mal bis bald! Freu mich riesig ...

guter Plan soweit, aber ist die Party am 2.10, das wäre der Freitag oder am Samstag, das wäre der Einheitstag?

Ja, geile Sache, schon verbockt würde ich sagen  :-X Es ist natürlich der Freitag ... argh ...


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Super, ich habe schon gebucht! Einer kleinen Reise nach Aachen steht nichts mehr im Wege! Vielen Dank schon mal fürs Organisieren.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Miss Stone Sie sind echt n Kracher :D

Dat ging ja schnell mit dem organisieren!! :o :D
Ich bin dabei..egal ob Freitag..Samstag..ich feier auch bis Sonntag 8)

Bin dabei! ;)
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Definitiv Freitag? Gut. Samstag kann ich nich...  :-X
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Ja, geile Sache, schon verbockt würde ich sagen  :-X Es ist natürlich der Freitag ... argh ...
Nix verbockt, im Gegenteil. Danke fürs Organisieren! :)

Geile Sache, bin dabei, gebucht & bestätigt ist auch schon... dann lasst uns mal diesen ominösen Musikbunker rocken. ;D

Ich werd mir Samstag (sobald ich wieder laufen kann ;D ) noch Aachen anschauen, also wer Bock hat...
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Och Mann, komm erst am Samstag morgen wieder in Aachen an. Da ist mal was mit Pearl Jam in Aachen und ich bin nicht da:( Na ja, allen die dabei sind viel Spaß!
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Och Mann, komm erst am Samstag morgen wieder in Aachen an. Da ist mal was mit Pearl Jam in Aachen und ich bin nicht da:( Na ja, allen die dabei sind viel Spaß!

Danke - werden wir haben ! Wann geht's los ? Aachen anschnallen  8)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Johanna

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:Weiblich
  • Let Me In The Sound!
Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..
But first he was stripped and than he was stabbed, by faceless men, well, fuckers, he still stands..


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..
Am nächsten Tag ist doch Feiertag...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Andreas3000

  • Gast
Ah, genial - scheinen sich ja tatsächlich einige hier für die Aachener Party zu interessieren! Nochmals zur Erinnerung: Wer einen Schlafplatz braucht, sollte sich melden. Insgesamt werden wir sicher genügend Platz zusammenbekommen; anscheinend sind ja doch ein paar aus der Kaiserstadt hier. >:D

Außerdem wird es vielleicht die Möglichkeit geben, Musikwünsche vorab zu äußeren. Das regelt aber alles die Alivia Stone und wird denn sicher noch rechtzeitig posten. ;D


Offline Johanna

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
    • Geschlecht:Weiblich
  • Let Me In The Sound!
Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..
Am nächsten Tag ist doch Feiertag...

Ach STIMMT! Nächstes Problem: An dem Tag is in Augsburg ein Konzert von Rock Antenne, dann schaff ich das auch wieder nicht...
Vielleicht ist ja sowas irgendwann mal in der Nähe (in Bayern). Zu Hoffen wäre das ja..
But first he was stripped and than he was stabbed, by faceless men, well, fuckers, he still stands..


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Außerdem wird es vielleicht die Möglichkeit geben, Musikwünsche vorab zu äußeren.
Hehehe... ja neee, is' klar. Wenn das durchgezogen würde, könnten wir - wenn ich mir mal so die Setlist-Kommentare durchlese - direkt bis Sonntag durchfeiern. ;D
Wofür stand das "AIC" nochmal? ;) Oder war das doch nur "Pearl Jam Vs."... plus die anderen Alben? ;D
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline kati215

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 339
    • Geschlecht:Weiblich
Wer einen Schlafplatz braucht: bitte eben bescheid geben.
Dann sag ich mal bis bald! Freu mich riesig ...
dann meld ich mich hier nochmal offiziell an  ::)
wie per Mail schon geschrieben, wäre ein Schlafplätzchen für mich sehr nett  :angel:
2000 Rock am Ring * Berlin
2006 Berlin
2007 München * Düsseldorf * Hurricane
2009 Rotterdam * Berlin
2010 Nijmegen * Berlin
2012 Amsterdam (2x) * Berlin (2x) * Stockholm * EV Amsterdam (2x) * EV London 1