Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Freitag (!!!), 02. Oktober Pearl Jam vs. Alice in Chains im Musikbunker Aachen

<< < (3/6) > >>

plitti:

--- Zitat von: Johanna am 25. August 2009 um 12:46 ---Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..

--- Ende Zitat ---
Am nächsten Tag ist doch Feiertag...

Andreas3000:
Ah, genial - scheinen sich ja tatsächlich einige hier für die Aachener Party zu interessieren! Nochmals zur Erinnerung: Wer einen Schlafplatz braucht, sollte sich melden. Insgesamt werden wir sicher genügend Platz zusammenbekommen; anscheinend sind ja doch ein paar aus der Kaiserstadt hier. >:D

Außerdem wird es vielleicht die Möglichkeit geben, Musikwünsche vorab zu äußeren. Das regelt aber alles die Alivia Stone und wird denn sicher noch rechtzeitig posten. ;D

Johanna:

--- Zitat von: plitti am 25. August 2009 um 12:53 ---
--- Zitat von: Johanna am 25. August 2009 um 12:46 ---Schade, 600 km sind zu weit und am muss ich wieder arbeiten, leider..

--- Ende Zitat ---
Am nächsten Tag ist doch Feiertag...

--- Ende Zitat ---

Ach STIMMT! Nächstes Problem: An dem Tag is in Augsburg ein Konzert von Rock Antenne, dann schaff ich das auch wieder nicht...
Vielleicht ist ja sowas irgendwann mal in der Nähe (in Bayern). Zu Hoffen wäre das ja..

windward:

--- Zitat von: Mulder am 25. August 2009 um 14:11 ---Außerdem wird es vielleicht die Möglichkeit geben, Musikwünsche vorab zu äußeren.

--- Ende Zitat ---
Hehehe... ja neee, is' klar. Wenn das durchgezogen würde, könnten wir - wenn ich mir mal so die Setlist-Kommentare durchlese - direkt bis Sonntag durchfeiern. ;D
Wofür stand das "AIC" nochmal? ;) Oder war das doch nur "Pearl Jam Vs."... plus die anderen Alben? ;D

kati215:

--- Zitat von: Alivia Stone am 24. August 2009 um 17:23 ---Wer einen Schlafplatz braucht: bitte eben bescheid geben.
Dann sag ich mal bis bald! Freu mich riesig ...

--- Ende Zitat ---
dann meld ich mich hier nochmal offiziell an  ::)
wie per Mail schon geschrieben, wäre ein Schlafplätzchen für mich sehr nett  :angel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln