vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Freitag (!!!), 02. Oktober Pearl Jam vs. Alice in Chains im Musikbunker Aachen

Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Super Kati! Ich nehm dich :) Meine maildresse haste ja. Und wegen der Wunschliste habe ich mir gedacht, dass es vielleicht nett wäre am Anfang der Party (beim Einlass) jeden Besucher 2 Wünsche abgeben zu lassen. Einen zu PJ oder AIc und einen allgemein Anfang 90er so called Grunge-Wunsch.Ich bin ja echt so gespannt.
Und noch eine Frage an alle: Hat jemand Kontaktdaten um an Promo-Material zu kommen????


Offline Alivia Stone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • Things were different then
Hallo ihr Lieben,

hier kommt der wundervolle Flyer für Freitag ... besser später als nie! Also, freue mich über jeden PJ-Wütigen der kommt!
In der Zwischenzeit genieße ich Backspacer ... grandios!
Liebste Grüße aus Aachen!

Schitte, ich krieg das mit dem Bild nicht hin... rödel ... wie geht das denn? Mist ...

guckt mal hier: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=42168147&albumID=824274&imageID=62727123
« Letzte Änderung: 27. September 2009 um 11:57 von Alivia Stone »


Andreas3000

  • Gast
So, und noch ein letzter Nachtrag bzgl. Freitag: Es wird sogar ein kleines Gewinnspiel geben. >:D Die Anreise soll sich ja auch lohnen. Details gibt es dann, wenn es soweit ist ... Bis Freitag!

PS: Also, meine Überlegung war, dass diejenigen, die bei mir pennen wollen, gerne so früh vorbeikommen können, so dass wir hier noch was essen und denn gemeinsam zur Party gehen können. Da dies aber ein wenig koordiniert werden müsste, bitte ich um entsprechende Updates, wer überhaupt und wann zu mir kommt. :D
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009 um 15:03 von Mulder »


Offline Erik1977

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
Cooles initiativ!

Wir werden mit vier Leute aus Heerlen (NL) anreisen und freuen uns auf die party!

Bis morgen!
Landgraaf 2000, Arnhem 2006, Antwerpen 2006, Düsseldorf 2007, Nijmegen 2007, Rotterdam 2009, London 2009


Offline Degi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
hey, hab mich  jetzt auch mal hier angemeldet, einige von euch hab ich bestimmt schon getroffen, seis bei nem konzert, im offiziellen forum oder sonstwo...
also aachen wäre ca 2 stunden von mir entfernt, und ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche konkreten informationen gibt, also wo genau, was es kostet, kann ich da parken.... :D
vielleicht bis morgen
Degi / Laura / die mit der komischen haarfarbe und der deutschlandfahne auf PJ konzerten.. ;)


Andreas3000

  • Gast
Ah, super, dass noch mehr kommen wollen! :D Infos zur Party gibt es auf den Seiten http://www.musikbunker-aachen.de/ oder http://www.perplaix.com/cms/

Was den Eintritt angeht, weiß ich gar nicht genau, wieviel es kosten wird - meine mich aber an 5 Euro erinnern zu können. Da weiß die Alivia sicher mehr ... Komisch, dass das nirgendwo steht! Der Musikbunker ist jedenfalls im Frankenberger Viertel, nicht allzu weit vom Hauptbahnhof entfernt. Parken sollte kein Problem sein, denke ich. Ein Parkhaus oder so ist allerdings nicht in der Nähe, soweit ich weiß. Man könnte aber auch auf dem Parkplatz am Bahnhof parken und denn zu Fuß gehen. Als Nicht-Autofahrer sind meine Tipps diesbezüglich aber sicher nicht die besten ...


Offline Degi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
ich habs nur duch zufall von mirella erfahren, und ich meine 2 stunden autofahrt sind für pearl jam wirklich zu machen!! ;)
muss halt leider am samstag morgen früh zu Hause sein, und züge fahren nachts keine, deshlab werd ich mim auto fahren müssen!!
würd evtl. einfach 3 -4 stunden pennen und dann fahren, mal sehen!!
hab leider garkeinen plan von AiC, aber ich hoffe ihr seid mir nich böse deswegen... ;)


Andreas3000

  • Gast
Ja, bei BUGS hatte ich die ganze Geschichte auch gepostet; schade, dass Mirella und Co. nicht können. Im Auto musst Du aber sicher nicht pennen. Gibt mehrere Leute aus Aachen hier; irgendwo wirst Du schon unterkommen. :)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
schade daß ich so überhaupt gar nicht in der nähe von aachen wohne, sonst würde ich auch vorbeischneien. schade.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Alarm in Aachen ! Das Rheinland kommt...  ;D [size=05pt]Bier kaltstellen [/size] :police:
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Alarm in Aachen ! Das Rheinland kommt...  ;D [size=05pt]Bier kaltstellen [/size] :police:

Ich hab nochn abgelaufenes Leitungswasser im Angebot.  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Andreas3000

  • Gast
Ja, liebe Leute - jetzt ist auch die Party schon Geschichte. :D

Sehr cool, dass doch ein paar Leute vorbeigekommen sind - nur schade, dass man sich nicht hat mehr unterhalten können. Witzig war auch, dass der DJ keinerlei Erklärung geliefert hat, was das mit der Verlosung soll - da standen alle recht ratlos herum und haben dankend die T-Shirts angenommen, schien mir. Aber da war ich auch schon viel zu stark angeheitert, um noch einschreiten zu können ... :angel:

In jedem Fall eine gelungene Party, wie ich finde. 8) Und der Beweis, dass die neuen Songs durchaus rocken, dürfte nun erbracht sein - auch für die, die sie noch nicht live gesehen haben. >:D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Sehr nett der kleine Event. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Kopf ist dick heut! Dank an die Initiatoren!!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Ich hab nochn abgelaufenes Leitungswasser im Angebot.  ;D

und ich dachte Du machst Scherze  ;)

Sehr nett der kleine Event. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Kopf ist dick heut! Dank an die Initiatoren!!

Tja das Leitungswasser  8)  Ich bin zerstört vom Tanz  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Meine Nachlese fällt auch sehr postiv aus! Eine rundum gelungene Aktion in illustrer Gesellschaft, feucht-fröhlichem Spaßfaktor und bester Unterhaltung auch und vor allem vor und nach dem Bunker (ich sag nur " oder eine Fahrt mit dem bestorientiertesten Taxifahrer aus ganz Aachen) - ich hoffe, die Frau Frau Gemahlin läst uns das nächste Mal wieder zur Tür herein (und damit meine ich nicht die Schlafzimmerzweittür!), damit ich noch einmal mein "Bed of Roses" mit Brütschi teilen kann, während er mir ein zartes  "I'll Sleep When I'm Dead" ins Ohr säuselt und ich schon in Gedanken ein "Wanted Dead Or Alive"- Plakat mit seiner Nase an die Laterne vor der Eckkneipe nagel! In diesem Sinne - "Keep The Faith"!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis