Pearl Jam > Europa-Tour 2009

Freitag (!!!), 02. Oktober Pearl Jam vs. Alice in Chains im Musikbunker Aachen

<< < (6/6)

Taxi:

--- Zitat von: bruetschi am 02. Oktober 2009 um 16:12 ---Alarm in Aachen ! Das Rheinland kommt...  ;D [size=05pt]Bier kaltstellen [/size] :police:

--- Ende Zitat ---

Ich hab nochn abgelaufenes Leitungswasser im Angebot.  ;D

Andreas3000:
Ja, liebe Leute - jetzt ist auch die Party schon Geschichte. :D

Sehr cool, dass doch ein paar Leute vorbeigekommen sind - nur schade, dass man sich nicht hat mehr unterhalten können. Witzig war auch, dass der DJ keinerlei Erklärung geliefert hat, was das mit der Verlosung soll - da standen alle recht ratlos herum und haben dankend die T-Shirts angenommen, schien mir. Aber da war ich auch schon viel zu stark angeheitert, um noch einschreiten zu können ... :angel:

In jedem Fall eine gelungene Party, wie ich finde. 8) Und der Beweis, dass die neuen Songs durchaus rocken, dürfte nun erbracht sein - auch für die, die sie noch nicht live gesehen haben. >:D

Taxi:
Sehr nett der kleine Event. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Kopf ist dick heut! Dank an die Initiatoren!!

bruetschi:

--- Zitat von: Taxi am 02. Oktober 2009 um 17:02 ---Ich hab nochn abgelaufenes Leitungswasser im Angebot.  ;D

--- Ende Zitat ---

und ich dachte Du machst Scherze  ;)


--- Zitat von: Taxi am 03. Oktober 2009 um 19:01 ---Sehr nett der kleine Event. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Kopf ist dick heut! Dank an die Initiatoren!!

--- Ende Zitat ---

Tja das Leitungswasser  8)  Ich bin zerstört vom Tanz  ;D

Herr H.:
Meine Nachlese fällt auch sehr postiv aus! Eine rundum gelungene Aktion in illustrer Gesellschaft, feucht-fröhlichem Spaßfaktor und bester Unterhaltung auch und vor allem vor und nach dem Bunker (ich sag nur " oder eine Fahrt mit dem bestorientiertesten Taxifahrer aus ganz Aachen) - ich hoffe, die Frau Frau Gemahlin läst uns das nächste Mal wieder zur Tür herein (und damit meine ich nicht die Schlafzimmerzweittür!), damit ich noch einmal mein "Bed of Roses" mit Brütschi teilen kann, während er mir ein zartes  "I'll Sleep When I'm Dead" ins Ohr säuselt und ich schon in Gedanken ein "Wanted Dead Or Alive"- Plakat mit seiner Nase an die Laterne vor der Eckkneipe nagel! In diesem Sinne - "Keep The Faith"!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln