vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


CHICAGO, Illinois - United Center 24.08.2009 SETLIST

Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 27. August 2009 um 20:33
Jap du bist der einzige ;)
MMN versaut die Version das geile Lied.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #31 am: 27. August 2009 um 20:41
Bin ich eigentlich der Einzige, der die In My Tree Version mit dem Gitarreneinstieg weitaus besser finde? Die Version von New York I 03 ist für mich die absolut beste, dies gibt!!

NYC I 03 ist grandios, da hast Du recht. Dennoch ist doch gerade das Schlagzeug das Besondere an der Nummer (und m.E. auch ein Grund dafür, dass es so selten gespielt wird), so dass sich beide Varianten ausgleichen.


Offline windward

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 27. August 2009 um 23:54
Bin ich eigentlich der Einzige, der die In My Tree Version mit dem Gitarreneinstieg weitaus besser finde? Die Version von New York I 03 ist für mich die absolut beste, dies gibt!!
Mit!
People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.   (Benjamin Franklin)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #33 am: 29. August 2009 um 21:57
hiervon gibts jetzt auch ne aufnahme bei den üblichen verdächtigen, das geht ja wie das brezelbacken. mir soll es recht sein. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #34 am: 29. August 2009 um 22:01
n abend später hat edward nen co-kommentator bei den cubs gegeben und wieder mal take me out to the ballgame geträllert.
angeblich war er in europa nicht einmal aus, auch in berlin nicht, wie er betont hat. gibts auch bei der tube zu sehen.
32-939-164

California über alles Tour 2013


Sabien

  • Gast
Antwort #35 am: 30. August 2009 um 23:19
Höre mir grad die Show an und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Klar, das Set liest sich etwas komisch, gerade Nothingman ist viel zu früh da, aber es ist trotzdem irgendwie cool.