vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BOOTLEGS 2009

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #420 am: 06. Juli 2010 um 04:06
Gestern noch Kufala gemailt. Antwort: Die Post hat einen ganzen Sack mit Bestellungen verloren und sie schicken Ersatz.
aha, mal wieder. ich frag mich wohin das immer verschwindet!
meine philly-box kam wider erwarten doch schon am 1.juli hier an, meine ellis durften vertretungsweise 9,52 einfuhrumsatzsteuer abdrücken.  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline lincoln rhyme

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #421 am: 27. Juli 2010 um 18:26
Gestern noch Kufala gemailt. Antwort: Die Post hat einen ganzen Sack mit Bestellungen verloren und sie schicken Ersatz.

Hast du denn deine Ersatzlieferung schon erhalten? Hab am 8.7. auch eine Nachricht erhalten, sie würden mir Ersatz zukommen lassen. Bisher noch nichts angekommen. Wie lang sollte es denn eigentlich dauern?

Wartet denn hier noch irgend jemand auf die Philly Box?


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #422 am: 27. Juli 2010 um 18:45
Gestern noch Kufala gemailt. Antwort: Die Post hat einen ganzen Sack mit Bestellungen verloren und sie schicken Ersatz.

Hast du denn deine Ersatzlieferung schon erhalten? Hab am 8.7. auch eine Nachricht erhalten, sie würden mir Ersatz zukommen lassen. Bisher noch nichts angekommen. Wie lang sollte es denn eigentlich dauern?

Wartet denn hier noch irgend jemand auf die Philly Box?


Ersatz haben sie am 6.7 versandt und und am 12.7 war die Box da. Ging ordentlich schnell.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #423 am: 24. September 2010 um 17:00
Mag mir jemand mitteilen, wie lange der Versand der Komplett-Box im Schuhkarton gedauert hat?
Herzlichen Dank!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.237
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #424 am: 24. September 2010 um 22:42
Mag mir jemand mitteilen, wie lange der Versand der Komplett-Box im Schuhkarton gedauert hat?
Herzlichen Dank!



In den USA zwei Wochen und nach Hause zu mir nach Deutschland 4 Wochen für Kumpel .