Technisches Zeugs > zur Seite

10 Jahre vitalogy.de - Das Poster

(1/9) > >>

-christian:
Wie wir ja schon angekündigt haben, feierten wir am 15.08.2009 unseren zehnten Geburtstag in Berlin. Wir hatten da extra Pearl Jam eingeladen und rundum war's eine gelungene Sause, oder was meint ihr?

Leider war das Poster, welches Pearl Jam mitgebracht hatten, aber irgendwie nix und wir hatten unseres leider vergessen...

Und aus diesem Grund liefern wir das jetzt nach und verkünden den Zeitplan für das schicke vitalogy.de-Geburtstagsposter:


* Gewinnspiel ab dem 27.09. - es können 10 Poster abgeräumt werden - wer zuerst kommt, der mahlt zuerst - nach dem Motto: Nach der Wahl ist vor dem Poster!
* öffentlicher Verkauf der restlichen Poster ab dem 01.10.2009 - Details geben wir später bekannt. Nur soviel: gaaaannnzz ziviler Preis + Versandkosten.
Details:


* Limitierte Auflage
* nummeriert und signiert
* 50x30 cm
* 250 g/qm
* Bilderdruck matt

Evenflow:
Geiles Motiv!  :D (Für meinen Geschmack ein wenig zu rosa, aber sonst sehr feines Ding!)

Btw nochmal danke für die ganze Arbeit die ihr hier rein gesteckt habt all die Jahre!  So ohne Forum wäre jede Tour mittlerweile ne Ecke langweiliger, jedes neue Album im Vorfeld nicht ansatzweise so spannend und Informationen auch irgendwie schwerer aufzutreiben!  :)

Jan Carew:
Wirklich verdammt rosa! Aber auch eine verdammt feine Aktion! Herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich ... ;)

Herr H.:
Respekt und Kompliment! Super Ding, auf das ich mich schon gefreut habe, seit Du das in Berlin erzählt hast! Aber ich hatte doch auf vitalogy geschrieben, dass Ihr das Gewinnspiel nicht so an die große Glocke hängen solltet! Da scheint 'was schief gelaufen sein.

ElHefe:
Und ich hatte deinen Kommentar extra nicht mehr weiter kommentiert, um nicht noch mehr Aufsehens zu machen. Aber dennoch: Sehr tolle Aktion und auch das Poster an sich ist sehr schick, meine Freundin steht auf Rosa!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln