vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


SEATTLE, Washington - Key Arena 22.09.2009 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 23. September 2009 um 10:24

@tyler: was arbeitest du denn, dass du immer in aller herrg hier meckern kannst/darfst/musst/?? ;)

Das war bei diesen beiden Shows ne Ausnahme. Ich hatte Angst etwas zu verpassen, z. B. NO WAY! Beruflich arbeite ich als Erwachsenenbetreuer.

Warum spielen die Nepper kein Force Of Nature? Frechheit!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #16 am: 23. September 2009 um 10:45
« Letzte Änderung: 23. September 2009 um 11:41 von vaf Administrator »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 23. September 2009 um 10:57
http://www.youtube.com/*schnipp*

dazu sag ich nur - no way. 
20 Postings und 5 davon wegen linkposting editiert. Hallo! Aufwachen!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #18 am: 23. September 2009 um 11:17
Nichts von Riot Act  >:(  Hasenfüße ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #19 am: 23. September 2009 um 11:39
http://www.youtube.com/*schnipp*