vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


SEATTLE, Washington - Key Arena 22.09.2009 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 23. September 2009 um 10:24

@tyler: was arbeitest du denn, dass du immer in aller herrg hier meckern kannst/darfst/musst/?? ;)

Das war bei diesen beiden Shows ne Ausnahme. Ich hatte Angst etwas zu verpassen, z. B. NO WAY! Beruflich arbeite ich als Erwachsenenbetreuer.

Warum spielen die Nepper kein Force Of Nature? Frechheit!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #16 am: 23. September 2009 um 10:45
« Letzte Änderung: 23. September 2009 um 11:41 von vaf Administrator »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #17 am: 23. September 2009 um 10:57
http://www.youtube.com/*schnipp*

dazu sag ich nur - no way. 
20 Postings und 5 davon wegen linkposting editiert. Hallo! Aufwachen!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #18 am: 23. September 2009 um 11:17
Nichts von Riot Act  >:(  Hasenfüße ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #19 am: 23. September 2009 um 11:39
http://www.youtube.com/*schnipp*

dazu sag ich nur - no way. 
20 Postings und 5 davon wegen linkposting editiert. Hallo! Aufwachen!

ich habe das playerembedded-anhängsel weggeschnibbelt ... warum denn so gereizt, junge frau?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 23. September 2009 um 12:34
Eine 25%ige Quote editierter Postings aufgrund von verbotenem Tun ist nicht gut, und nach dem dritten eingefangenen Posting sollte ein gewisses Gefühl für erlaubt/verboten entwickelt worden sein, dann ließe sich das Moderatorenleben leichter leben und erzeugte auch keinen Reizmagen. Ein gut gemeinter, freundlicher Rat von Mitglied zu Mitglied: Die Tube ist im Zweifel böse, insbesondere wenn PJ-related, weil das möglicherweise Ärger bedeutet. Allerdings nicht für dich, sondern für andere, und dann ist der Laden hier plötzlich dicht, und das wollen wir doch alle nicht.

HTH
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 23. September 2009 um 12:49
Die zweite Setlist gefällt mir besser. Beides sind keine großen Knallersetlisten, die ich in der Heimat eher erwartet, aber solide....Hasensetlisten auch für mich. no waymag ich auch, aber das meine Prostata dabei mit Konfetti schießen würde, wage ich zu bezweifeln.  ;D


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #22 am: 23. September 2009 um 15:56
Heyho!

Ok...sorry, dann habe ich unbedacht gepostet...

Gruß,
Chris

Eine 25%ige Quote editierter Postings aufgrund von verbotenem Tun ist nicht gut, und nach dem dritten eingefangenen Posting sollte ein gewisses Gefühl für erlaubt/verboten entwickelt worden sein, dann ließe sich das Moderatorenleben leichter leben und erzeugte auch keinen Reizmagen. Ein gut gemeinter, freundlicher Rat von Mitglied zu Mitglied: Die Tube ist im Zweifel böse, insbesondere wenn PJ-related, weil das möglicherweise Ärger bedeutet. Allerdings nicht für dich, sondern für andere, und dann ist der Laden hier plötzlich dicht, und das wollen wir doch alle nicht.

HTH


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #23 am: 23. September 2009 um 18:24
Warum spielen die Nepper kein Force Of Nature? Frechheit!

Die Frage stelle ich mir auch.
Der beste Pearl Jam Song seit langem. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, Force of Nature als zweite Single zu hören. Scheint wohl nicht einzutreffen.
Wobei ich mit Unthought Known auch sehr gut leben könnte...

Auch wenn die Setlists aus Seattle jetzt nicht vor Raritäten strotzen, dürften das zwei geile Konzerte/ Erfahrungen gewesen sein.
Glückwunsch an alle, die da waren.
Und mit Dennis nun einen US-Medienstar hier im Forum zu haben, muss uns doch wirklich alle stolz machen! ;D
aka CosmoKramer


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 23. September 2009 um 19:29
Bevor uns die Presse hier wieder verfolgt, fliegen wir gleich lieber wieder nach Hause. ;D

Waren zwei weltklasse Konzerte und ne super Erfahrung hier bei den Hometownshows und der Livepremiere vom neuen Album dabei zu sein!

Besser hätte es nicht laufen können!

Bis morgen
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #25 am: 23. September 2009 um 22:24
Von den Setlists her gefiel mir der erste Abend besser, will aber auf das Konzert bezogen nix heißen. Was ich als alter B-Ball-Freak ganz nett finde ist folgende Anmerkung von pj.com:

""Supersonic" sung as "Supersonics" with new lyrics about Super Sonics basket ball team." Bin mal auf die Bootleg-Version gespannt  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #26 am: 23. September 2009 um 22:34
Wow, No Way wurde richtig geil gespielt. Keine 08/15 Version sondern richtig gut. Hoffentlich überlebt die Nummer länger als Who You Are oder W.M.A.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 23. September 2009 um 22:44
Hui! Das ist ja mal echt geil! Und der Typ aus der Tube sagt dass das schon seit 11 Jahren nicht mehr live gespielt wurde? Kaum zu glauben. Der Song hat öfter eine Setlistberechtigung verdient.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #28 am: 23. September 2009 um 22:46
Hui! Das ist ja mal echt geil! Und der Typ aus der Tube sagt dass das schon seit 11 Jahren nicht mehr live gespielt wurde? Kaum zu glauben. Der Song hat öfter eine Setlistberechtigung verdient.

Das stimmt. Der Song wurde inkl. gestern insgesamt nur viermal gespielt.

EDIT: Die Setlist wurde übrigens 1:1 gespielt. Früher war das mal ne Seltenheit, mittlerweile fast schon Standard.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 23. September 2009 um 22:54
Ich versteh nicht wie man es schafft so nah an der Bühne a) das ganze Theater zu filmen und b) dabei auch noch ruhig zu halten. Aber gut, vielleicht hat er alle 4 no way´s live erlebt und findet´s langsam Standart...