vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


SEATTLE, Washington - Key Arena 22.09.2009 SETLIST

el_duderino

  • Gast
Antwort #30 am: 23. September 2009 um 23:13
Ich versteh nicht wie man es schafft so nah an der Bühne a) das ganze Theater zu filmen und b) dabei auch noch ruhig zu halten. Aber gut, vielleicht hat er alle 4 no way´s live erlebt und findet´s langsam Standart...

Ich versteh generell nicht wie man auf Konzerten ein bekacktes Handy zum Filmen hochhalten kann


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 23. September 2009 um 23:17
Ich versteh nicht wie man es schafft so nah an der Bühne a) das ganze Theater zu filmen und b) dabei auch noch ruhig zu halten. Aber gut, vielleicht hat er alle 4 no way´s live erlebt und findet´s langsam Standart...

Ich versteh generell nicht wie man auf Konzerten ein bekacktes Handy zum Filmen hochhalten kann
In Berlin hab ich die (überaus gelungene) Welle von der Tribüne aus kurz vor Beginn gefilmt. Das wars dann aber auch schon. Man glaubt gar nicht wieviele beleuchtete Displays man von da hinten während des Konzerts sieht. Selbst zum fotografieren hatte ich keine Lust/keinen Elan/keine Zeit.


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #32 am: 23. September 2009 um 23:27
Ich versteh generell nicht wie man auf Konzerten ein bekacktes Handy zum Filmen hochhalten kann

Danke!

Diesen 'Fans' ist wichtiger, ein verwackeltes Stückchen auf dem Handy zu haben, statt das Konzert zu geniessen.
Man muss halt Prioritäten setzen ::)
aka CosmoKramer


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #33 am: 24. September 2009 um 06:55
So, nach einem wunderbaren Tag in der lebenswertesten Stadt in den Staaten auch meinFeedback via iPod (sorry fuer die Tippfehler ;-)

Nach dem Einstieg dachte ich kurzzeitig dass ich wohlmoeglich eine komplette persoenliche Wiederholer-Setlist erleben wuerde, aber dann sprang auch bei mir nach zwei Wochen Nationalpark-Urlaub der Funke ueber: Die Stimmung in der grossen Halle fand ich sehr gut, hatte nur Block 128 aber mittig gute Sicht. Lukin kickte mich erstmals wach und No Way, Not For You, Present Tense waren weitere Highlights im Set. Wie auch die bereits erwaehnten speziellen intimen Ansagen und Versionen - toll sowas mal Live mitzuerleben nachdem man es bislang nur von Bootlegs kannte! Die Zugaben waren sehr geil, hat einiges wettgemacht. Auch wenn mich der Grossteil des mir bislang noch unbekannten neuen Albums eher enttaeuscht hat, war es schoen einfach mal so viel Neues Material gehört zu haben (wobei es 1993 wesentlich besser war ;-)

Freue mich auf die Bootlegs und erwarte im Laufe der Tour, wenn man sich mit dem neuen Stoff sicherer fuehlt, auch noch wesentlich spannendere und laengere Sets. Fuer jetzt bin ich jedoch mehr als zufrieden ueber die ganzen Begebenheiten und schwinge mich nach Bier und Sushi nochmal rueber zu Easy Street um meine Plattensammlung zu erweitern - ein Paradies fuer Musikfans!! (die Kartonharscover Backspacer nur 11.99 Bucks, Frechheit!

Falls ich nicht mehr wiederkomme bin ich spontan ausgeandert ;-p

Cheerio   
« Letzte Änderung: 24. September 2009 um 09:36 von Tomcat »


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 24. September 2009 um 09:12

...
EDIT: Die Setlist wurde übrigens 1:1 gespielt. Früher war das mal ne Seltenheit, mittlerweile fast schon Standard.  ;)

was meinst Du mit 1:1 gespielt?


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #35 am: 24. September 2009 um 09:14

...
EDIT: Die Setlist wurde übrigens 1:1 gespielt. Früher war das mal ne Seltenheit, mittlerweile fast schon Standard.  ;)

was meinst Du mit 1:1 gespielt?

Wahrscheinlich wurden während des Konzertes keine Änderungen vorgenommen, sondern das Konzert wie geplant durchgezogen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 24. September 2009 um 09:15
...
EDIT: Die Setlist wurde übrigens 1:1 gespielt. Früher war das mal ne Seltenheit, mittlerweile fast schon Standard.  ;)

was meinst Du mit 1:1 gespielt?

Wahrscheinlich wurden während des Konzertes keine Änderungen vorgenommen, sondern das Konzert wie geplant durchgezogen.


Ah, ok...hätte ich auch drauf kommen können. Danke


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #37 am: 24. September 2009 um 10:30
Wow...habe mir gerade No Way auf youtube angeschaut. Grandiose Live Version!


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 24. September 2009 um 16:05
So ein Fazit vom mir von den beiden Konzerten in Seattle guter Auftakt der USA Tour ,besser als letztes Jahr leider zuviel vom neuen Album,Publikum hatte noch mehr abgehen können ,mit den neuen Album werde ich nicht recht warm paar gute Songs aber nichts was mich richtig bewegt.Hoffe noch auf paar Songs die ich noch nicht gehörte habe live freue mich auf Vancouver


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #39 am: 25. September 2009 um 10:47
ja ne ist klar. völlig unerwartet, dass die band am tag der VÖ ihres neuen albums ziemlich viele sachen davon spielen.
aber da du ja die komplette tour mitmachst, empfehle ich dir oropax einzustecken,psssst es könnte noch mehr davon gespielt werden.
au mann..... :-X
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 25. September 2009 um 12:34
Ich glaube kaum, dass das zwingend unerwartet für ihn kam. Auf anderes hoffen darf man sehr wohl, und nachträgliches Bedauern über "zu viel" vom neuen Album, wo auch immer das beginnt, ist auch erlaubt. Nicht alle Bands spielen auf einer Tour gleich 2/3 des aktuellen Tonträgers, vielleicht noch am Tag der VÖ, ist aber keineswegs Gesetz.

Au mann...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #41 am: 25. September 2009 um 13:06
mmh, egal, ich würd mich freuen.
32-939-164

California über alles Tour 2013