vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


VANCOUVER, BC - GM Place 25.09.2009 SETLIST

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 26. September 2009 um 21:23
Alive brauch ich persönlich überhaupt nicht mehr. Von mir aus könnten sie den mal für ein paar Jahre weg lassen, ich zumindest würde absolut garnix vermissen. Der Song ödet mich auf Konzerten einfach nur noch an, auch wenn alle anderen Leute total ausflippen.

Zurück zum Thema: Schicke Setlist.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 26. September 2009 um 21:56
So verschieden sind doch die Geschmäcker. Mir käme es glaub ich nie in den Sinn, irgendwas auf einem PJ Konzert öde zu finden. Das macht den wenig-Besucher aus. Berlin war mein 2. Erlebnis, vorher ebenfalls Berlin. Und mich hat nichts, absolut gar nichts kalt gelassen. Wär auch ´n Wunder bei den Temperaturen.
Alles OT...  ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #17 am: 26. September 2009 um 22:19
Die Original-Setlist weicht im Zugabenblock an einigen Stellen von der tatsächlichen Setlist ab. Parachutes (Yes!) und The End wurden im ersten Zugabenblock gestrichen, dafür wurde I Got Shit gespielt und im zweiten Block wurde Life Wasted an Stelle von Gonna See My Friend und DTE gespielt.

@Hari: kannst Du bitte die Setlist vervollständigen? Danke!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #18 am: 27. September 2009 um 00:10
Wow, das ist wirklich ein extrem gutes Set, das gespielte ist sogar ja noch besser als das auf dem Papier. Save You als einzige Graupe, wenn an der Stelle noch sowas wie Last Exit oder Animal gespielt worden wäre wäre es noch besser. Ist ja auch gar nicht mehr so viel Backspacer jetzt irgendwie. Die Zugaben sind ja traumhaft... wow.. Gefällt mir rein vom Set her um einiges besser als die Seattle-Shows. Ist ja im Prinzip auch eine Seattle-Show, mehr oder weniger, nur halt ein paar Meilen außerhalb  ;D Ich glaub, wenn mir irgendwann In My Tree als Opener passiert, dreh ich beim ersten Song schon so am Rad dass ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Danach wär mir Save You eigentlich auch herzlich egal, in der Praxis.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 28. September 2009 um 10:34
Schöner Set! Würde mir gut gefallen! Bisher meine Favoritensetlist seit Albumrelease.

in my tree als Opener, da würde ich wohl platzen vor Glück.  :)