vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


UNIVERSAL CITY, CALIFORNIA - Gibson Amphitheater 01.10.2009 SETLIST

Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Main Set: Interstellar Overdrive/Corduroy, Severed Hand, Got Some, Do the Evolution, Dissident, Given to Fly, Johnny Guitar, Amongst the Waves, I Got Shit, Daughter, Jeremy, Unthought Known, Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town, Driven to Tears (The Police), The Fixer, Rearviewmirror

Encore 1: Just Breathe w/ String Quartet, The End w/ String Quartet, Lukin w/ String Quartet, Red Mosquito w/ Ben Harper, Jazz Odyssey Improv, Betterman/Save It For Later (English Beat)

Encore 2: Gonna See My Friend, I Believe in Miracles (The Ramones), Once, Alive, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner


Poster:



Quelle: MP


Edit: auf den neuesten Stand gebracht, danke Jobst.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009 um 09:01 von chewbacca »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Main Set: Interstellar Overdrive/Corduroy, Severed Hand, Got Some, Do the Evolution, Dissident, Given to Fly, Johnny Guitar, Amongst the Waves, I Got Shit, Daughter, Jeremy, Unthought Known, Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town, Driven to Tears (The Police), The Fixer, Rearviewmirror

Encore 1: Just Breathe w/ String Quartet, The End w/ String Quartet, Lukin w/ String Quartet, Red Mosquito w/ Ben Harper, Jazz Odyssey Improv, Betterman/Save It For Later (English Beat)

Encore 2: Gonna See My Friend, I Believe in Miracles (The Ramones), Once, Alive, Yellow Ledbetter/Star Spangled Banner


Quelle: MP
Karriere beendet.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Geile Show  + töfftes Poster!!!
Und Lukin w/String Quartet : Alter Schwede - Respekt  8)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Auch schön, dass Jeremy endlich wieder ausgepackt wird. Den hab ich auch irgendwie vermisst letzter Zeit.
Die Poster sind zur Zeit auch der Knaller.


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
 :o  :o  :o  :o  :o

Wann kommen die Bootlegs endlich nach......HAMMER
Vor allem ist "driven to tears" doch neu im Set, oder ?


Boomy Reloaded

  • Gast
:o  :o  :o  :o  :o

Wann kommen die Bootlegs endlich nach......HAMMER
Vor allem ist "driven to tears" doch neu im Set, oder ?

Haben sie seit 2005 nicht mehr gespielt. Ist mein Lieblings-Police Song, den hätte ich auch gerne mal von PJ live gehört.

http://www.pearljam.com/song/driven-tears


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Nette Setlist, aber bis auf Jeremy nichts weltbewegendes. Das geht noch besser!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Wo bleiben eigentlich Force of Nature und Speed of Sound? Ok, auf letzterem kann man eigentlich verzichten, aber Force of Nature wär doch langsam an der Zeit auszupacken oder?

Edit: Sry, habe zuerst das Set von Nacht 2, dann von Nacht 1 gelesen. Dann fehlt wohl nur noch Speed of Sound.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Wo bleiben eigentlich Force of Nature und Speed of Sound? Ok, auf letzterem kann man eigentlich verzichten, aber Force of Nature wär doch langsam an der Zeit auszupacken oder?

gab es doch bei LA 1
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline fokk´n´roll

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Männlich
Die Reise in die USA hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beide Konzerte waren wirklich genial. Dank der TC Karten hatten wir am ersten Abend sehr gute Plätze. Das muss so ca. Reihe 17 gewesen sein und dann direkt in der Mitte vor Eddie. Wenn ich ne bessere Kamera gehabt hätte, dann hätte ich auch sehr coole Fotos machen können.

Abend 1 (ich schreib einfach mal beides hier rein):
Die Setlist hat mich wirklich schwer begeistert. Vor allem Tremor Christ und Force of Nature kamen sehr gut. Generell kommen die neuen Songs live sehr gut rüber. Die sind auf jeden Fall so noch viel wuchtiger und knallen ganz gut. Die erste Zugabe mit den Streichern und Red Mosquito mit Ben Harper waren dann auch nochmal richtige Highlights.

Abend 2:
An diesem Abend war das Publikum viel besser drauf als Tags zuvor. Leider hatten wir nicht ganz so gute Plätze wie am Vorabend. Bei so einer kleinen Halle ist das aber ja auch jammern auf hohem Niveau. Driven to Tears von The Police hat wirklich das Haus gerockt. Vor allem haben die Jungs den auch 100%ig hinbekommen. Schade war nur, dass die erste Zugabe fast genau mit der vom Vortag übereinstimmte. Die Streicher mussten sie aber ja wohl nochmal irgendwie einsetzen. Höhepunkt war dann, dass Eddie Lukin mit den Streichern spielen wollte und die nichts davon wussten. Das hatte auf jeden Fall ziemlich viel humoristisches Potential.

Insgesamt zwei sehr gute Shows und meine bisher weiteste Reise für die Band  ;) Daneben noch zwei richtig geile Poster und das gelbe Lakers-Shirt abgesahnt. Was will man mehr...
2000: Rock am Ring
2006: Arnheim, Berlin
2007: Düsseldorf, Hurricane
2009: Berlin, L.A. I + II
2010: Berlin
2012: Berlin I + II, Stockholm
2014: Amsterdam I + II, Mailand, Wien, Berlin