vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


UNIVERSAL CITY, CALIFORNIA - Gibson Amphitheater 07.10.2009 SETLIST

Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Absolut gigantisches Set!
8 Songs vom neuen Album, sehr fein!
Das Main Set ist allererste Sahne, unglaublich!

MSG im August wird vorgemerkt.
aka CosmoKramer


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
kleine PJ-Seele, was willst Du mehr???

Geiler Abend - Hammer-Konzert!!
Eddie meinte, dass sie spontan sein koennen. Das haben die Jungs auch umgesetzt.
Gonna see my Friend und Force Nature waren so nicht geplant.
Gonna see my friend ist ein Tritt ins Gesicht - Kracher!

Stimmung war geil!
Die Raritaeten waren wirklich zum Zunge schnalzen  ;D

Bucht die Fluege nach San Diego, bevor Ihr an naechstes Jahr denkt  ;)

Ach ja, Nachtrag zu gestern: Stone wird immer mehr zum Rocker. Die Brille ist weg, die Haare laenger und er kniete mehrmals beim Gitarre spielen. Jetzt fehlt nur noch, dass er sein Shirt auszieht. ;D



Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.

Ach ja, Nachtrag zu gestern: Stone wird immer mehr zum Rocker. Die Brille ist weg, die Haare laenger und er kniete mehrmals beim Gitarre spielen.


 :o
Wohin führt das Ganze denn noch?!
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Wenn ich das im MP richtig verfolgt habe, hat gestern ein Kumpel von Eddie die Setlist geschrieben. Es war wohl der gleiche, der auch die Newcastle 2006 Setlist geschrieben hat. Das würde zumindest erklären warum Crown Of Throns und Alone zum ersten Mal seit Newcastle 2006 wieder gespielt wurden.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go

Ach ja, Nachtrag zu gestern: Stone wird immer mehr zum Rocker. Die Brille ist weg, die Haare laenger und er kniete mehrmals beim Gitarre spielen.


 :o
Wohin führt das Ganze denn noch?!


Beim Fruhestueck hat mir gerade meine liebe Reisebegleitung gesagt, als wir die beiden Konzerte rueckblickend betrachteten...
"Stone wird mir immer unheimlicher!"



Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Wenn ich das im MP richtig verfolgt habe, hat gestern ein Kumpel von Eddie die Setlist geschrieben. Es war wohl der gleiche, der auch die Newcastle 2006 Setlist geschrieben hat. Das würde zumindest erklären warum Crown Of Throns und Alone zum ersten Mal seit Newcastle 2006 wieder gespielt wurden.

Kerle Kerle, sowas würde ich auch gerne mal erleben... oder selber machen  ;D


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Keine schlechte setlist, aber auch ein paar Graupen. Kick out the jams kann ich schon im Original nicht leiden und die PJ version ist auch nicht besser. Und diese Jazz odyssey ist doch die letzt Grütze.


Boomy Reloaded

  • Gast
Keine schlechte setlist, aber auch ein paar Graupen. Kick out the jams kann ich schon im Original nicht leiden und die PJ version ist auch nicht besser. Und diese Jazz odyssey ist doch die letzt Grütze.

DAS versteh ich ja nun mal wirklich nicht! Außerdem find ich es schon ziemlich witzig, wenn eine Band namens Pearl JAM diesen Song spielt (aber ich find den Song auch gut...).


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Ein Typ.... MP... 4xMSG

...und alles flippt hier aus.



und wenns stimmt, ... dann kotzen sie spätestens in einem dreiviertel Jahr, weil die Server vom Tenclub und andere Vorverkaufsstellen die Biege machen  ;D.

Es gibt doch nichts schöneres als die Vorfreude, um dann später wieder über das Set motzen zu können. Tja, so sind die Menschen  :D. Herrlich.

*** Philosophie Mode aus ***


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
also ich fand ja schon die vorherigen setlists allesamt fein, aber diese hier -meine fresse! :D das gehen einem die augen über schon nur beim lesen, geil! heino du bist mal wieder ein glückspilz! :D

ach ja, und bevors nächstes jahr 4x in dem msg geht, gehts vorher 3x in die arena die verona! ;) 
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Auf der Original Setlist standen bei den Zugaben noch Black und Crazy Mary. The Real Me als Alternative zu Reign O'er Me. Wie Vasal bereits erwähnte waren Gonna See My Friend und Force Of Nature scheinbar nicht geplant.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Ach nö ... Nie wieder Europa, nächstes Mal gewinn ich im Lotto und mache US Tour mit.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
WTF?!?!?  :o :o :o

Hammerset, ich beneide alle, die da waren!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Keine schlechte setlist, aber auch ein paar Graupen. Kick out the jams kann ich schon im Original nicht leiden und die PJ version ist auch nicht besser. Und diese Jazz odyssey ist doch die letzt Grütze.
das rockte total!!

und das Jazz Geschrammel ist ganz witzig, machmal ergeben sich zielmlich coole Sachen.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Keine schlechte setlist, aber auch ein paar Graupen. Kick out the jams kann ich schon im Original nicht leiden und die PJ version ist auch nicht besser. Und diese Jazz odyssey ist doch die letzt Grütze.
das rockte total!!

und das Jazz Geschrammel ist ganz witzig, machmal ergeben sich zielmlich coole Sachen.
Das "Geschrammel" hat mit Jazz so ziemlich gar nichts am Hut,aber ansonsten tolles Set.