vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Philly Madness 27-31. Oktober 09 - We will play every song we know by Saturday!

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Ich kotz gleich. Der heutige Soundcheck:

Push Me Pull Me, Garden, (a little bit of) Habit, (all of) Habit, Down, Speed of Sound, Black Red Yellow, Other side (unconfirmed)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Ich kotz gleich. Der heutige Soundcheck:

Push Me Pull Me, Garden, (a little bit of) Habit, (all of) Habit, Down, Speed of Sound, Black Red Yellow, Other side (unconfirmed)

eiei...
ich seh dich schon vor meinem geistigen auge, wie du  morgen in den flieger steigst.... ;)

das ist wirklich kaum zum aushalten hier. hab mir das damals gleich aus den kopf geschlagen, da ich nie gedacht hätte, ich würde irgendie an tickets kommen, und dann sowas...

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Ich kotz gleich. Der heutige Soundcheck:

Push Me Pull Me, Garden, (a little bit of) Habit, (all of) Habit, Down, Speed of Sound, Black Red Yellow, Other side (unconfirmed)

eiei...
ich seh dich schon vor meinem geistigen auge, wie du  morgen in den flieger steigst.... ;)

das ist wirklich kaum zum aushalten hier. hab mir das damals gleich aus den kopf geschlagen, da ich nie gedacht hätte, ich würde irgendie an tickets kommen, und dann sowas...

schnickschnack, Tyler ist schon beim Check In Schalter  ;D ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Ich kotz gleich. Der heutige Soundcheck:

Push Me Pull Me, Garden, (a little bit of) Habit, (all of) Habit, Down, Speed of Sound, Black Red Yellow, Other side (unconfirmed)

eiei...
ich seh dich schon vor meinem geistigen auge, wie du  morgen in den flieger steigst.... ;)

das ist wirklich kaum zum aushalten hier. hab mir das damals gleich aus den kopf geschlagen, da ich nie gedacht hätte, ich würde irgendie an tickets kommen, und dann sowas...

schnickschnack, Tyler ist schon beim Check In Schalter  ;D ;D


Falsch, ich steh schon vor der Halle!  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Eddie hat wohl auch bestätigt, dass sie am Samstag bis 2 Uhr spielen werden!!! :o
Das kann ja was geben...

Doofe Frage: Wann fangen denn die US Konzerte durchschnittlich an? Also was die Hauptband angeht? Wenn das so wie bei uns gegen 21 Uhr wäre, würde das ja für Samstag ein wahre Iron Man Konzert mit fünf Stunden Spielzeit bedeuten  :o


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Ich kotz gleich. Der heutige Soundcheck:

Push Me Pull Me, Garden, (a little bit of) Habit, (all of) Habit, Down, Speed of Sound, Black Red Yellow, Other side (unconfirmed)

eiei...
ich seh dich schon vor meinem geistigen auge, wie du  morgen in den flieger steigst.... ;)

das ist wirklich kaum zum aushalten hier. hab mir das damals gleich aus den kopf geschlagen, da ich nie gedacht hätte, ich würde irgendie an tickets kommen, und dann sowas...

schnickschnack, Tyler ist schon beim Check In Schalter  ;D ;D


Falsch, ich steh schon vor der Halle!  ;)
alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert! ;) ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Set List: Animal, All Night, World Wide Suicide, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, I Am Mine, Johnny Guitar, Nothing As It Seems, Gone, Evacuation, Even Flow, Come Back (intro only), No Way, 1/2 Full, Down w/Mike Ness (vocals) & Jonny "2 Bags" Wickersham (guitar), Wishlist, Grievance, Given To Fly, The Fixer, Save You

1st encore: Just Breathe w/string quartet, Lukin w/string quartet, Speed Of Sound, Push Me, Pull Me, Garden, Blood

2nd encore: Last Kiss (Cochran), Wasted Reprise, Better Man/Save It For Later (Charley, Cox, Morton, Steele, Wakeling), The Real Me (Townshend), Porch, Yellow Ledbetter/Little Wing (Hendrix)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Boomy Reloaded

  • Gast
reist mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, die setlist der zweiten Nacht. Klar, eine Hand voll Perlen sind dabei, aber nur ne kleine Hand.  8)


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
schön. push me pull me.
das die immer auch 1-2 "besondere" nummern am abend spielen.....muss ich haben.
und speed of sound gefällt mir auch *duck*
32-939-164

California über alles Tour 2013


done

  • Gast
also wenn die wirklich alle Songs spielen, die sie kennen und darunter wäre ja auch "Bugs" - ich glaube, dann werde ich wieder zum Fan. was schlimmeres kann mir nicht passieren.


Offline Tomcat1975

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.110
    • Geschlecht:Männlich
  • how i choose to feel is how i am
Eigentlich auch ein sehr schönes Set und die erste Wiederholung mit Just Breath.
1996-


Boomy Reloaded

  • Gast
Für die, die es interessiert und es noch nicht wissen: Philly I gibts schon bei Trader's Den.

(zur soundquality kann ich noch nix sagen)


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Besonders toll klingt sie nach dem ersten Reinhören nicht, aber anhörbar.


Andreas_Z

  • Gast
Besonders toll klingt sie nach dem ersten Reinhören nicht, aber anhörbar.

solange keiner mitsingt   ;D


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
komisch...ich war doch nicht da.... :P
32-939-164

California über alles Tour 2013