Pearl Jam bezogen > Sideprojects

Dave Abbruzzese is back!

(1/2) > >>

amoergosum:
Ich habe ja immer gehofft, dass Dave Abbruzzese wieder auf Tour geht. Nun musste ich heute feststellen, dass er vor einigen Wochen in Deutschland mit Stevie Salas und Bernard Fowler unterwegs war.
Ziemlich coole Band und Dave still kicks ASS!!!

Stevie Salas & Bernard Fowler I.M.F. Tour 2009:

schaut mal auf youtube nach...

Boomy Reloaded:
Das mit der Tour wurde hier damals sogar irgendwie erwähnt.

Außerdem befürchte ich dass es Ärger von den Mods gibt, weil ja youtube links in diesem Forum (einzigartigerweise!  :-X ) nicht erlaubt sind  :-\

Trotzdem danke für die links  ;D

amoergosum:

--- Zitat von: Boomy am 31. Oktober 2009 um 21:21 ---Das mit der Tour wurde hier damals sogar irgendwie erwähnt.

Außerdem befürchte ich dass es Ärger von den Mods gibt, weil ja youtube links in diesem Forum (einzigartigerweise!  :-X ) nicht erlaubt sind  :-\

Trotzdem danke für die links  ;D

--- Ende Zitat ---


Youtube Links sind nicht erlaubt?....sehr seltsam.
Ich habe die schönen Links wieder rausgenommen.

dorjen779:
Ist ja unglaublich, der Bursche ist ja kein bißchen gealtert ! :o

amoergosum:
Dave hat gerade ein sehr cooles neues Video auf Youtube reingestellt.
Gebt "Sweet Thing IMFs" in der Suchmaschine ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln