vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


! 22.10.2010 !

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #15 am: 18. November 2009 um 16:32
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn's passt - schon, warum nicht? Vor gar nicht mal so langer Zeit sind ein paar Bekloppte zum Teil quer durch das Land gefahren und haben sich eine DVD in Köln zusammen angeguckt. Da scheint mir der Party- und Sinnfaktor für so eine Veranstaltung höher zu sein; Fehleinschätzung nicht ausgeschlossen.

Wir können die Planungen aber auch erst einmal einstellen, wenn erst 2011 Jubiläum ist ...

@Boomy
Was die Wörter "Stuttgart" und "zentral" zusammen in einem Satz suchen, wird auch mir nach längerem Nachdenken nicht klar. Zentral ist Ruhrgebiet bis längstens Frankfurt, aber eigentlich sollte man Höhe "Ruhr" bleiben. Und dank Ryanair und Co kann auch Berlin ggf. zentral sein.

Aber dann findet das Ganze ja ohne Dich statt  >:D

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #16 am: 18. November 2009 um 17:06
ah, drummer krieg.
wir wechseln uns ab, du darfst indifference, bugs, thumbing my way spielen.....
ich dann state, hail hail und go....
32-939-164

California über alles Tour 2013


Andreas_Z

  • Gast
Antwort #17 am: 18. November 2009 um 17:55

@Boomy
Was die Wörter "Stuttgart" und "zentral" zusammen in einem Satz suchen, wird auch mir nach längerem Nachdenken nicht klar. Zentral ist Ruhrgebiet bis längstens Frankfurt, aber eigentlich sollte man Höhe "Ruhr" bleiben. Und dank Ryanair und Co kann auch Berlin ggf. zentral sein.

Wenn ich jetzt den gesamten deutsprachigen Raum nehme, wo wir hier auch Leute haben, dann liegt da das Gebiet Frankfürt, Würzburg Südlich Stuttgart tun etwa in der Mitte.

Aber ist eh klar das ganze geht im Pott, da sind eh die meisten und was jucken uns die paar da unten die über 1000 km fahren dürften.
Wir feiern eh lieber allein unter uns.

Achja und Rynair fliegt auch in den Süden und nicht nur nach Berlin.



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #18 am: 18. November 2009 um 17:57

@Boomy
Was die Wörter "Stuttgart" und "zentral" zusammen in einem Satz suchen, wird auch mir nach längerem Nachdenken nicht klar. Zentral ist Ruhrgebiet bis längstens Frankfurt, aber eigentlich sollte man Höhe "Ruhr" bleiben. Und dank Ryanair und Co kann auch Berlin ggf. zentral sein.

Wenn ich jetzt den gesamten deutsprachigen Raum nehme, wo wir hier auch Leute haben, dann liegt da das Gebiet Frankfürt, Würzburg Südlich Stuttgart tun etwa in der Mitte.

Aber ist eh klar das ganze geht im Pott, da sind eh die meisten und was jucken uns die paar da unten die über 1000 km fahren dürften.
Wir feiern eh lieber allein unter uns.

Achja und Rynair fliegt auch in den Süden und nicht nur nach Berlin.



und was kümmern uns die Flensburger oder die deutsche Minderheit in Dänemark. machen wir das in Stuttgart.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 18. November 2009 um 18:11
Heiland - und auch in den Norden - bin jetzt für Lübeck, Kiel oder Flensburg... Stuttgart ist halt sehr südlich für Norddeutsche. MannMannMann.

...
@Boomy
Was die Wörter "Stuttgart" und "zentral" zusammen in einem Satz suchen, wird auch mir nach längerem Nachdenken nicht klar. Zentral ist Ruhrgebiet bis längstens Frankfurt, aber eigentlich sollte man Höhe "Ruhr" bleiben. Und dank Ryanair und Co kann auch Berlin ggf. zentral sein.

Aber dann findet das Ganze ja ohne Dich statt >:D



Elfmeter ohne Torwart, wie?! Fahre Zug, Auto oder schwimme über Weser, Mittellandkanal etc.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #20 am: 18. November 2009 um 18:19
und was kümmern uns die Flensburger oder die deutsche Minderheit in Dänemark. machen wir das in Stuttgart.

Hehe, genau! Dann wird M@x auch nie wieder behaupten können, dass da nix los ist!  ;)

Die sog. Fantreffen, bei denen ich war (DVD-Abend in Köln mit anschließender kleiner Einkehr sowie letztens die Aktion in Aachen), waren beide auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer solchen Aktion dann ein paar Leute zusammen kommen, wenn man sie nicht auf das Forum bzw. die Fangemeinde beschränkt, sondern etwas Öffentliches daraus macht und man sich dabei trifft.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 18. November 2009 um 18:25
Ich komme nur, wenn Harmsdorf und Justin singen dürfen, gerne auch gemeinsam.  :)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Andreas_Z

  • Gast
Antwort #22 am: 18. November 2009 um 18:30


und was kümmern uns die Flensburger oder die deutsche Minderheit in Dänemark. machen wir das in Stuttgart.


wenn du dir die Mühe machst und zb Frankfurt als Mittelpunkt nimmst sind von Wien, Flensburg, Bern ca 700 km..


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #23 am: 18. November 2009 um 22:58
ach die idee finde ich ganz fein :). und mir isses eigentlich ziemlich wurscht wo das treffen stattfindet, da ich sowieso von allem wo was passiert hunderte von km weit entfernt wohne. ;) zwar ist/war der 22.10. stichtag, würde aber dann den samstag besser finden. also, wenn ich nicht an diesem wochenende irgendwo schon pj-konzertechnisch zugeteilt bin ;), dann bin ich dabei.  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #24 am: 19. November 2009 um 09:39
Ich komme nur, wenn Harmsdorf und Justin singen dürfen, gerne auch gemeinsam.  :)
Sorry, bin mit meinem Star Trek Fan Club unterwegs.


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #25 am: 03. April 2010 um 13:03
*räusper*

nun ja...viel passiert in den letzten, äh, Monaten... und es ist, ähm, April  ;D ...ich bin immer noch interessiert an der (meiner!) Idee, mache mir aber nix vor, von wegen Planung und Zeit und dem Zuspruch, den das hier gefunden hat... Ich hab jemanden hier in Oldenburg gefunden, nen guten Gitarristen/Sänger, der Bock hat... jemand hier aus der Nähe, der Laune in OL und Umgebung am 22.10. nen Gig zu spielen? Ich hätte Bock auf ne akustische Besetzung: 2 Gitarren, Akustik-Bass, Cajon, Gesang, evtl. Piano...

Bitte melden! :)

rockNroll,
Chris


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #26 am: 29. August 2010 um 18:07