Pearl Jam > Interpretationen

Lukin

(1/7) > >>

Pandora:
Hey Leute, es würde mich wirklich interessieren, wie ihr den Song Lukin interpretiert. Naja ich weiß nicht wie ich beginnen soll, also überlass ich das euch.
Bitte. :-)

Lucky Luke:
Ja gut du bist weiblich und auch noch nicht zu alt ;) , dann werd ich mal net rummotzen....

Aber nur als Tipp:

Hier auf dem Board treiben sich manch, notorisch faule Persönlichkeiten  ::) , herum, die sich nicht an die Arbeit des Interpretieren (und nach meiner letzten DeutschLKarbeit hab ich auch erstmal genung davon ;D )machen. Also da du neu hier bist, biste doch, oder? Hier mal der Text:


LUKIN

Drive down the street, can't find the keys to my own fucking home
I take a walk so I can curse my ass for being dumb
I make a right after the arches, stinking grease and bone
Stop at the supermarket, people stare like I'm a dog

I've been goin' to Lukin's...I gotta spot that Lukin's...
I knocked the door at Lukin's...opened the fridge...
Now I know life is worth...


I find the key, but I return to find an open door
So fucking freezin', they jump out the car, everybody wants some
I find my wife, I call the cops, this day's work's never done
The last I heard that freak was purchasing a fucking gun

Pandora:
Also neu kann man eigendlich nicht sagen.
Aber so alt bist du ja selber auch noch nicht, oder?
Trotzdem danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast den Text abzuschreiben, hatte selber leider keine Zeit dazu.

el_duderino:
möchte ja nicht unverschämt klingen, aber könnten die herren hajü und mindcrime mal versuchen diesen text hier zu deuten  ;)? bei vielen texten von pj ist es so, dass ich mit der zeit ein bild vor augen habe um was es in dem song in etwa geht. nicht so bei diesem hier, ich habe echt keine ahnung um was es geht bzw. keine richtig schlüssigen ansichten. vielleicht hat eddie ja mal einen kommentar dazu abgegeben.

SatanClaus:
Naja...ich hab bei http://www.theskyiscrape.com leicht andere Lyrics gefunden...

drive down the street can't find my keys to my own fucking home
i take a walk so i can curse my ass for being dumb
i make a right after the arches, stinking grease and bone
stop at the supermarket, people stare like i'm a dog
i'm goin' to lukin's...
i got a spot at lukin's...
i knock the door at lukin's...
open the fridge, now i know life is worth
i find the key, but i return to find an open door
some fucking freak who claims i fathered, by rape, her own son
i find my wife, i call the cops, this day's work's never done
the last i heard the freak was purchasing a fucking gun

...und die Interpretationen dazu klingen auch recht plausibel. ::) Ed kann seinen Schlüssel nicht finden, und geht auf'n Bierchen bei Matt Lukin vorbei, und als er zurück nach Hause kommt, wird er von einer Verrückten (Fan?) belästigt... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln