Pearl Jam > Europa-Tour 2010

Euro-Tour 2010 ?

(1/138) > >>

Stargazer:
So Nicole, Du bist schuld, dass der Thread jetzt beginnt. ;)
Ich gehe auch davon aus, dass es ein paar Shows geben wird, besonders Italien ist wohl mal wieder dran. An eine Bandpause glaube ich nicht so ganz, Eddie hat z.B. auch gesagt, dass sie Philly nicht spielen werden. Diese Babypause ist etwas bizarr.
Erstes Gerücht:
http://www.cbsradio.com/contests/pearljambackspacer

Noch stichhaltiger:
http://www.cbsradio.com/contests/pearljambackspacer/rules_html

Tomcat:
Habe ich auch gerade gelesen - so ein Kack aber auch!

Vasall:
YIPPIE!!!! :D

AndiM:
Das klingt gut, Italien wäre richtig schön, ich hoffe mal zumindest auf Verona, da wäre dann ein Mitreisen bei Eltern in die Richtung gut möglich ;-). Das wären weniger Kosten und so. Abgesehen davon: Vielleicht noch was im Süden Deutschlands (München wieder?) oder Österreich. Muss ja nicht den Wahnsinn von diesem Sommer wiederholen, das wäre auch finanziell etwas unrealistisch.

retro:
hehe da gabs am WE schon im MP Gerüchte, sauber 2010 kann kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln