vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro-Tour 2010 ?

Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #675 am: 13. Mai 2010 um 17:00
Zum kotzen ist das..!  :police:

Sorry, so war das nicht gemeint. Würde auch selber einen machen, wollte aber niemandem das Heft aus der Hand nehmen. Bin ja froh, dass sich hierzulande jemand so emsig um Diskussionsplattformen für die einzelnen Gigs bemüht.
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #676 am: 01. Juli 2010 um 20:12
Nachdem ich keine Lust habe zu jedem Konzert einzeln zu posten: Hier mein Kurzfazit zu Dublin-Belfast-London-Berlin

Dublin und Belfast waren ganz ok. Belfast empfand ich als das bessere Konzert, wobei die Arena in Dublin schöner war. Ansonsten sehr viele "Hits" in den Sets. Ich hätte mir nie gedacht, dass mich das mal stören würde, aber die Sets sind mir zu ähnlich gewesen und es gibt tatsächlich Nummern, die mich Live nicht mehr sonderlich erfreuen. London hat sich vom Set her auch nicht sonderlich verbessert, dafür war die Stimmung unglaublich gut und die Kulisse absolut top. Trotz der Masse an Menschen völlig entspannt!(Bem: Bei Paul McCartney waren wesentlich weniger Leute, war trotzdem ganz nett und ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert im Hyde Park gehen)
Berlin war wieder einsame Klasse, obwohl weniger energetisch als letztes Jahr oder 2006. Immer wieder schön in der Wuhlheide. Set endlich mal etwas anders und mit "Push me pull me" ein unerwartetes Highlight erfahren. Fazit: Eddie plaudert mehr aus dem Nähkästchen als "früher", die Band spielt kürzer und weniger facettenreich und das Merch wird auch immer schlechter (Ausnahme die Poster waren gut)  >:D Dennoch schaffen es diese in die Jahre gekommenen Herren immer noch Gänsehautfeeling bei mir zu erzeugen und somit war es auch diesmal wieder wunderbar und ich würde es jederzeit wieder tun...Einzig der stetige Wunsch nach gewissen Songs bleibt.......


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #677 am: 06. Juli 2010 um 20:08
bin ich blind, ich finde gar keinen venedig fred. wenn solls denn in italien losgehen, weiß das jemand?
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #678 am: 06. Juli 2010 um 20:12
bin ich blind, ich finde gar keinen venedig fred. wenn solls denn in italien losgehen, weiß das jemand?

Wo ist eigentlich der Venedig Thread?  :o


Und wer macht eigentlich den Ticker?

Und wo bleiben die Shirts?

Echt, hier kann man sich aber auch nie drauf verlassen, dass alles für einen getan wird....
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline fokk´n´roll

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #679 am: 06. Juli 2010 um 20:21
bin ich blind, ich finde gar keinen venedig fred. wenn solls denn in italien losgehen, weiß das jemand?

Da soll im Moment ziemlich heftiges Wetter sein. Wäre natürlich sehr ärgerlch, wenn das Italien-Konzert schon wieder ins Wasser fallen würde.
2000: Rock am Ring
2006: Arnheim, Berlin
2007: Düsseldorf, Hurricane
2009: Berlin, L.A. I + II
2010: Berlin
2012: Berlin I + II, Stockholm
2014: Amsterdam I + II, Mailand, Wien, Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #680 am: 06. Juli 2010 um 21:47
bin ich blind, ich finde gar keinen venedig fred. wenn solls denn in italien losgehen, weiß das jemand?

Wo ist eigentlich der Venedig Thread?  :o


Und wer macht eigentlich den Ticker?

Und wo bleiben die Shirts?

Echt, hier kann man sich aber auch nie drauf verlassen, dass alles für einen getan wird....
darauf habe ich gewartet. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Gurki

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #681 am: 16. Juli 2010 um 19:16
hey, kann mir einer helfen? Wieso kommt mir das Intro beim Konzert so bekannt vor, wo is das her, was is das denn, wo krieg ich das? :)

Danke vorab für etwaige Hilfe!


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #682 am: 16. Juli 2010 um 20:00
mich würde interessieren welches lied immer nach dem letzten PJ-song gelaufen ist - hat irgendwie super gepasst


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #683 am: 16. Juli 2010 um 20:26
hey, kann mir einer helfen? Wieso kommt mir das Intro beim Konzert so bekannt vor, wo is das her, was is das denn, wo krieg ich das? :)

philip glass: metamorphosis 2

Karriere beendet.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #684 am: 16. Juli 2010 um 20:38
hey, kann mir einer helfen? Wieso kommt mir das Intro beim Konzert so bekannt vor, wo is das her, was is das denn, wo krieg ich das? :)

philip glass: metamorphosis 2



Glückwunsch! Sie haben 3 Knicklichter gewonnen! ;)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #685 am: 16. Juli 2010 um 20:48
Nur 3?
Karriere beendet.


Offline Gurki

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #686 am: 16. Juli 2010 um 21:18
Vielen Dank! :)