Nachdem ich keine Lust habe zu jedem Konzert einzeln zu posten: Hier mein Kurzfazit zu Dublin-Belfast-London-Berlin
Dublin und Belfast waren ganz ok. Belfast empfand ich als das bessere Konzert, wobei die Arena in Dublin schöner war. Ansonsten sehr viele "Hits" in den Sets. Ich hätte mir nie gedacht, dass mich das mal stören würde, aber die Sets sind mir zu ähnlich gewesen und es gibt tatsächlich Nummern, die mich Live nicht mehr sonderlich erfreuen. London hat sich vom Set her auch nicht sonderlich verbessert, dafür war die Stimmung unglaublich gut und die Kulisse absolut top. Trotz der Masse an Menschen völlig entspannt!(Bem: Bei Paul McCartney waren wesentlich weniger Leute, war trotzdem ganz nett und ich würde jederzeit wieder auf ein Konzert im Hyde Park gehen)
Berlin war wieder einsame Klasse, obwohl weniger energetisch als letztes Jahr oder 2006. Immer wieder schön in der Wuhlheide. Set endlich mal etwas anders und mit "Push me pull me" ein unerwartetes Highlight erfahren. Fazit: Eddie plaudert mehr aus dem Nähkästchen als "früher", die Band spielt kürzer und weniger facettenreich und das Merch wird auch immer schlechter (Ausnahme die Poster waren gut)

Dennoch schaffen es diese in die Jahre gekommenen Herren immer noch Gänsehautfeeling bei mir zu erzeugen und somit war es auch diesmal wieder wunderbar und ich würde es jederzeit wieder tun...Einzig der stetige Wunsch nach gewissen Songs bleibt.......