Pearl Jam > Europa-Tour 2010

DUBLIN - 22. Juni, 02 Arena

(1/30) > >>

nicole:
Der Übersichtlichkeit halber alles zum Dublin-Konzert bitte in diesen Thread!


Set List: Long Road, Once, The Fixer, Why Go, Corduroy, Severed Hand, Amongst The Waves, Even Flow, Unthought Known, Nothing Man, Lukin, Not For You, Down, Got Some, Comatose, Arms Aloft (Joe Strummer & The Mescaleros - Bullen, Shields, Slatterly, Stafford, Strummmer), Do The Evolution

1st encore: Just Breathe, Given To Fly, Of The Earth, Porch

2nd encore: Small Town, Better Man/Save It For Later (Charley, Cox, Morton, Steele, Wakeling), Kick Out The Jams (Davis, Kramer, Smith, Thompson, Tyner), Alive, Yellow Ledbetter/Cowboy Song (Downey, Lynott)



Bitte vor dem posten lesen!

Veranstaltungsort: O2 Arena, Dublin

Support: t.b.a.



Tickets:


10c Vorverkauf: Startet am Mittwoch, den 09.12. um 18:00 deutscher Zeit!
"Ten Club pre-sale tickets will be "standing-only" tickets.  Ten Club members purchasing these tickets will be allowed early entry.  Details to follow upon confirmation."


Generelle Infos:
WikiTravel Infoseite zu Dublin

Vor Ort:


Flugsuche (Auswahl):
Direktflüge nach Dublin gibts bei www.airlingus.com

Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA
TUIfly

Hotelsuche (Auswahl):
HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere


PJ1993:
Mach ich irgendwas falsch, oder sind die normalen Karten bei Ticketmaster bereits ausverkauft? :-(
Der Vorverkauf läuft angeblich, und von Sold Out steht auch nichts da - aber jede Suche führt zum Ergebnis "Sorry, no exact matches were found..."

Hilfe!

Tyler Durden:

--- Zitat von: PJ1993 am 12. Dezember 2009 um 10:34 ---Mach ich irgendwas falsch, oder sind die normalen Karten bei Ticketmaster bereits ausverkauft? :-(
Der Vorverkauf läuft angeblich, und von Sold Out steht auch nichts da - aber jede Suche führt zum Ergebnis "Sorry, no exact matches were found..."

Hilfe!

--- Ende Zitat ---

Die Bude ist ausverkauft.

nicole:
Ich befürchte, das ist erstmal ausverkauft.  :-\
Aber bei Ticketmaster lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen. Da kommen gerne noch mal ein paar Tickets rein.

plitti:
War jemand schonmal da und hat einen Hoteltipp? Wäre sehr cool...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln