vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 25. Juni, Hard Rock Calling Hyde Park

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 13. Mai 2010 um 13:21
Hat einer von euch schon seine Tickets von Ticketmaster geschickt bekommen? Ich weiß, jemand hat mir mal gesagt, dass man da Geduld haben muss...  ;D

Nein. Ich glaube die Tickets werden erst 2 Wochen vor Konzert verschickt. Also um den 11 Juni rum. Ich hoffe die Post braucht nicht all zu lange, da ich am 19.6 nach Irland aufbreche.


Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 13. Mai 2010 um 17:03
Ohgott..schweißnasse Hände...vorallem wenn man zwischendurch auch noch umzieht.. Die Post selber dürfte erfahrungsgemäß allerdings nicht allzu lange brauchen..schaunwer mal
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline Albertosi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 18. Mai 2010 um 17:33
Hallo zusammen,
sind für Freitag, Hard Rock Calling, London, noch Karten auf dem offiziellen Weg zu ergattern (ticketmaster, ....) ?
Danke schonmal für ´ne Antwort!
Grüße albertosi


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #33 am: 18. Mai 2010 um 17:42
Ich bekomme ja ab und zu immer noch PMs in denen sich beschwert wird wie schlimm hier mit "neuen Leuten" umgegangen wird... langsam fällt mir wieder ein warum das so ist.

bitte schön, einfach hier klicken

Wer es schafft dieses Forum zu finden und sogar noch in den richtigen Thread zu posten, der sollte doch eigentlich auch fähig sein, Pearl Jam in die Suchbox einer Webseite einzugeben, oder?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Albertosi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 18. Mai 2010 um 17:53
Es tut mir sehr leid, wenn ich jemandem mit meiner dämlichen Frage
wertvollen Platz in diesem Thread gestohlen habe.
Vielleicht war´s ja einfach nur ein Versuch ins Gespräch zu kommen.
Naja, das nächste Mal vielleicht ;).
Danke aber für die Antwort.


Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 20. Mai 2010 um 07:16
Hat einer von euch schon seine Tickets von Ticketmaster geschickt bekommen? Ich weiß, jemand hat mir mal gesagt, dass man da Geduld haben muss...  ;D

Nein. Ich glaube die Tickets werden erst 2 Wochen vor Konzert verschickt. Also um den 11 Juni rum. Ich hoffe die Post braucht nicht all zu lange, da ich am 19.6 nach Irland aufbreche.

Nur zur Info: Meine Tickets sind gestern ge-FedEx't worden. Ohne Nachricht von Ticketmaster, aber das macht ja nix. Die machen 3 Zustellversuche. Also was ich eigentlich sagen wollte: ICH HAB SIE!  ;D
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #36 am: 31. Mai 2010 um 12:54
HIER kann man schon Ausschnitte der Poster von Dublin, London und Gdynia sehen!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #37 am: 31. Mai 2010 um 13:53
ich hab mein ticket auch schon!
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline Scmkar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 07. Juni 2010 um 19:43
...und bald ist es soweit...  :o

Was sagt ihr eigentlich zum dritten Festivaltag? Costello ist natürlich super (und Beach House), ansonsten etwas staubig oder?

Springsteen veröffentlich diese Tage übrigens seinen Hard Rock Calling Mitschnitt von 2009 auf DVD.
Wenn ihr Lust habt, hört mal rein :-)

http://www.myspace.com/dearmsdead


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #39 am: 16. Juni 2010 um 22:34
This is your final confirmation for your Ten Club ticket purchase to the Pearl Jam show at the Hard Rock Calling Festival in London, England on June 25th.

1) Your Ten Club purchase is for two (2) general admission, standing tickets and 2 early entry wristbands.  You must have these securely fastened on your wrist to gain fan club early entry.  No wristband, no early entry.

2) Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the box office of the venue on the day of the show.

3) Ticket distribution will begin at 10am (1000 hours) from the Main Box Office ticket windows and will end  at  8:30pm (2030 hours). The ticket windows will be located at the main box office which is located at gate X9.  Please visit this link for a map of the area
http://s3.amazonaws.com/com.pearljam.max.prod.resources/images/HRC_Map-2010.pdf

4) Ten Club members must show photo identification to collect purchased tickets. Only the ten club member whose name is on the membership account may pick the tickets up. No exceptions.
 
5) There will be a 15 minute early entry for Ten Club ticket holders. Early entry will start approximately at 2:15pm (1415 hours) through gate X9.

6) Doors open to the public at 2:30pm (1430 hours).

7) All ticket sales are final. No exchanges, refunds, or transfers.

8) Reselling of Ten Club tickets for above face value will result in ticket cancellation and revocation of future ticket benefits.

Additional questions regarding your tickets can be directed to tickets@tenclub.net.

Early entry - vielen Dank!  :police:
Ohne Worte... das lohnt nicht mal halb!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 16. Juni 2010 um 22:37
Wer fährt schon nach London?  >:D
Karriere beendet.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #41 am: 17. Juni 2010 um 08:27
Wer fährt schon nach London?  >:D

pffft.... :)
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 19. Juni 2010 um 14:40
sucht noch jemand einen zimmerkollegen?  ;D

oder hat jem. einen hoteltipp....


danke
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline ma-len

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 16
Antwort #43 am: 20. Juni 2010 um 22:09
suche auch noch ein zimmer für 2 Nächte(25.6.und 26.6.) für 2 Leute für london.hätte dann auch im Gegenzug ein Zimmer fürs Berlinkonzert anzubieten


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #44 am: 20. Juni 2010 um 22:56
Versuchs mal hier:

http://www.ish.org.uk/

Da komme ich mit meiner Begleitung unter. Ist nicht so teuer (60 Pfund pro Doppelzimmer/Nacht) und ziemlich gut gelegen. Hab da auch vor zwei Wochen erst gebucht, vllt ist ja auch für euch noch was zu machen!
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.