Ich war ja, als glaube ich einziger hier (?) vor Ort. Das Festival an sich ist ganz schön aufgemacht, in so einer alten Zitadelle, auch das Publikum war ziemlich entspannt und gut, aber, wie schon im Werchter-Thread gesagt, warum zur Hölle sind die Mainsets so kurz? Das ging 2007 doch auch besser bei nur 90 Minuten Spielzeit. Eddie und der Rest der Bande können doch gar kein gutes Gefühl dabei haben nach nur 10-11 Songs die Bühne zu verlassen. Oder doch, umso schlimmer. Aber komisch muss sich das auf jedenfall anfühlen wenn man sonst 17-18 Songs lange Sets hat. Das hat der Stimmung wirklich nen Abriss gegeben, genauso wie das lange Of The Earth - was ich gut finde, aber eben sonst fast niemand kennt. Da kann man bei nem Festival wirklich besser ein paar Singalongs wie Daughter oder Betterman raushauen, die weder in Werchter noch in Arras kamen. Der Zugabenteil war dann aber großartig und hat alles wieder rausgehauen, für ein Festival für mich absolut ideal. Mit Red Mosquito ein richtiger Knaller, Jeremy, Black und am Ende noch Baba vor Ledbetter. Das war super und hat den Abend gerettet - mir persönlich hat diese Show besser gefallen als die in Werchter, auch weil hier noch SOLAT im Mainset war - so früh, das hat ziemlich gekickt.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010 um 16:27 von frusciantefan »
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.