vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro 2010 - Ticketkauf: jammern, jubeln, fragen...

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
So, ab heute Abend gehts wieder rund. Ich glaube zwar, dass der 10c genug Tickets hat und es ähnlich entspannt wird wie für die 2009 Tour, aber man weiß nie.

Dublin     22-June  10C Pre-sale starts at 9AM Pacific (5 PM London) Wednesday 9-December (18:00!)
Belfast    23-June  10C Pre-sale starts at 10AM Pacific (6 PM London) Wednesday 9-December (19:00!)
London   25-June  10C Pre-sale starts at 11AM Pacific (7 PM London) Wednesday 9-December (20:00!)
Berlin      30-June  10C Pre-sale starts at 12 Noon Pacific (8 PM London) Wednesday 9-December (21:00!)


Offiziellen Vorverkauf für diese und die weiteren Termin kann mal jemand anders machen, ich oder die Jungs übernehmen das dann gerne auch in die Ausgangspostings der einzelnen Termine und ergänzen hier.
Wir sind hier ja nicht Eure Informations-such-und-aufbereitungs-Hansels, nech?
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 09. Dezember 2009 um 13:52
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 09. Dezember 2009 um 13:54
http://www.vitalogy.de/live.html

Jobst, der Informations-such-und-aufbereitungs-Hansel. ;)

War das vorhin auch schon da? *ist wohl blind oder scrollt nicht weit genug nach unten...* ::)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 09. Dezember 2009 um 13:56
Ich habs grad noch um den Start von Nijmegen ergänzt, aber der Rest war schon da. :) Liest ja nur keiner, wozu mach ich mir eigtl. die Arbeit?
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #4 am: 09. Dezember 2009 um 14:34
Ich habs grad noch um den Start von Nijmegen ergänzt, aber der Rest war schon da. :) Liest ja nur keiner, wozu mach ich mir eigtl. die Arbeit?

Quatsch doch nicht rum. Da wird immer geguckt, da die Moderatoren hier ja nicht die Sucharbeit übernehmen wollen. Frechheit.  :)

Dein Gejammere ist ja nicht zu ertragen und das schon bevor der Verkauf überhaupt angefangen hat
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009 um 14:38 von stamson »
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #5 am: 09. Dezember 2009 um 14:42
Ich habs grad noch um den Start von Nijmegen ergänzt, aber der Rest war schon da. :) Liest ja nur keiner, wozu mach ich mir eigtl. die Arbeit?

Ich hab's jetzt sogar extra gelesen obwohl nix Neues drin steht  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #6 am: 09. Dezember 2009 um 16:54
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil der 10C immer noch keine Ticketpreise veröffentlicht hat? Ich gehe mal stark von aus, dass ich die nachher schon sehen werde, sobald die Tickets verfügbar sind, aber naja.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 09. Dezember 2009 um 17:01
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil der 10C immer noch keine Ticketpreise veröffentlicht hat? Ich gehe mal stark von aus, dass ich die nachher schon sehen werde, sobald die Tickets verfügbar sind, aber naja.

Öh, wusste man jemals schon vor dem Verkauf was die Dinger kosten? Ich glaube nicht. Beschwören kann ich das allerdings auch nicht.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 09. Dezember 2009 um 17:03
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil der 10C immer noch keine Ticketpreise veröffentlicht hat? Ich gehe mal stark von aus, dass ich die nachher schon sehen werde, sobald die Tickets verfügbar sind, aber naja.
Die Ticketpreise erfährst du erst, wenn sie im shop verfügbar sind. War zumindest die letzten Jahre so.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 09. Dezember 2009 um 17:03
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil der 10C immer noch keine Ticketpreise veröffentlicht hat? Ich gehe mal stark von aus, dass ich die nachher schon sehen werde, sobald die Tickets verfügbar sind, aber naja.

Öh, wusste man jemals schon vor dem Verkauf was die Dinger kosten? Ich glaube nicht. Beschwören kann ich das allerdings auch nicht.

Ich schwöre  ;D


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #10 am: 09. Dezember 2009 um 17:05
Ich könnte schwören, dass für die letzte Europa Tour die Preise vorher feststanden. Aber gut, kann mich auch irren :-)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 09. Dezember 2009 um 17:10
Schwören könnte ich es nicht, aber ich meine auch, das war so. Andererseits: Fielen Bekanntgabe und Verkaufsbeginn nicht zusammen? In den hiesigen News ist am 27.4. nix zu finden.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 09. Dezember 2009 um 17:17
Schwören könnte ich es nicht, aber ich meine auch, das war so. Andererseits: Fielen Bekanntgabe und Verkaufsbeginn nicht zusammen? In den hiesigen News ist am 27.4. nix zu finden.

ja so war's. Tourankündigung und Ticket sofort online.


Offline Melian76

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 09. Dezember 2009 um 17:33
Also bei Ticketmaster konnte man vorhin schon sehen dass die Tickets für Dublin 54 Euro kosten werden. Aber dieses Jahr waren die Tenclub Tickets für Berlin auch teurer als die im offenen Verkauf....
Berlin 96, Berlin 00, Berlin 06, Düsseldorf 07, Berlin 09, Dublin 10, Berlin 10


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 09. Dezember 2009 um 17:41
Karriere beendet.