vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro 2010 - Ticketkauf: jammern, jubeln, fragen...

Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #330 am: 10. Dezember 2009 um 07:25
Kann das passieren, dass man falschen Kartentyp angibt? Früher hatte ich da immer ne Fehlermeldung bei anderen Anbietern, weil sich irgendwas zwischen Master und Visa unterscheidet. Ich hab nur grade den Verdacht, falsche ausgewählt zu haben.

Das lässt sich anhand der Kartennummer eindeutig identifizieren, ich glaub die ersten vier (?) Ziffern legen das fest. Wenn du jetzt Visa ausgewählt hast und deine Nummer beginnt mit 5266 sollte das eigentlich nicht klappen.
Ist mir auch schon mal passiert. Hab dann den 10c angeschrieben, die hatten das bereits erkannt und hätten die Bestellung auch so bearbeitet.
Aber vorsichtshalber trotzdem eine Mail schreiben.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #331 am: 10. Dezember 2009 um 08:12
Laaangweilig!

Aber Brütschi sitzt in der Weihnachtsfeier (ohne IPhone mit Internetflat!) und will per SMS auf dem Laufenden gehalten werden - der kriegt jetzt erst mal ne kleine Fehlinfo zum Wachbleiben!  ;)

Danke auch  ;D  Es gibt noch immer Tix du Sack  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #332 am: 10. Dezember 2009 um 08:26
Ich hab für Belfast kein Bestätigungsmail bekommen - nur für Dublin und Berlin. Die Dinger scheinen aber in der Bestellübersicht auf.

Denk mal das sollte reichen. Spätestens wenn die KK belastet wird hab ich Gewissheit.

Genau das ist das wichtige.
Ob Du eine Bestätigungsmail erhältst, interessiert letztendlich den Gasmann. ;)
Was in der Order History steht, das zählt!
Ich wundere mich immer wieder, dass bei jeder Tour stets ein Wind um irgendwelche (fehlenden) Bestätigungsmails gemacht wird. Interessiert doch keine Sau. War schon immer so, und wird sich auch nicht ändern...

Normal hätte ich mir nicht viel gedacht - nur ist gerade bei Belfast beim letzten Zahlschritt nach Eingabe der KK die Seite abgeschmiert und da kann man zumindest ins Grübeln kommen.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #333 am: 10. Dezember 2009 um 08:28
Ich hab für Belfast kein Bestätigungsmail bekommen - nur für Dublin und Berlin. Die Dinger scheinen aber in der Bestellübersicht auf.

Denk mal das sollte reichen. Spätestens wenn die KK belastet wird hab ich Gewissheit.

Genau das ist das wichtige.
Ob Du eine Bestätigungsmail erhältst, interessiert letztendlich den Gasmann. ;)
Was in der Order History steht, das zählt!
Ich wundere mich immer wieder, dass bei jeder Tour stets ein Wind um irgendwelche (fehlenden) Bestätigungsmails gemacht wird. Interessiert doch keine Sau. War schon immer so, und wird sich auch nicht ändern...

Normal hätte ich mir nicht viel gedacht - nur ist gerade bei Belfast beim letzten Zahlschritt nach Eingabe der KK die Seite abgeschmiert und da kann man zumindest ins Grübeln kommen.
Ich glaube das hatten ziemlich viele hier, mach dir mal deswegen keine Sorgen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #334 am: 10. Dezember 2009 um 09:03
Eher von vor 24 Minuten, und da habe ich seit 2 Stunden nicht mehr reingeguckt, schätze ich. Dennis müsste meine Nummer sowieso haben, d.h falls neues Handy hat er die möglicherweise auch nicht mehr.

Und überhaupt, warum braucht er die - ist doch sowieso im Biergarten.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich beim 10c ausloggen kann? Kein Button...

Nein, ist er nicht! Wegen Karriereende und das alles! Also, sieh zu!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #335 am: 10. Dezember 2009 um 09:18
Komm immer noch nicht wieder in meine Order History, keine Ahnung was da kaputt ist.
Aber um mal positives zu berichen: Der 10c hat mir gestern innerhalb von einer Minute auf meine Mail geantwortet!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #336 am: 10. Dezember 2009 um 09:24
So, dieses Mal was gaaaannz anderes ausprobiert: Tickets gerade, ganz entspannt ohne F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5, gekauft. Ich sach nur: Auch mal ausprobieren, spart Nerven!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #337 am: 10. Dezember 2009 um 09:29
Geil, 23 Seiten vollgeballert für 4 Tickets...

Das scheint nächstes Jahr in Berlin im Biergarten ja wieder ähnlich kuschlich zu werden wie dieses Jahr.
Ist Dublin wirklich beliebter oder gabs da nur weniger Tickets? (Lecker, Spekulatius) Ich seh grad, dass Dublin gar nicht mehr so klein ist, seit das die o2 Arena ist, 14.000. Wahrscheinlich hat da einfach  mal jemand herzlich gelacht als die gesagt haben, wir wollen 3.000 Leute früher reinlassen und ihr müsst das kontrollieren und organisieren..
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #338 am: 10. Dezember 2009 um 09:30
So, dieses Mal was gaaaannz anderes ausprobiert: Tickets gerade, ganz entspannt ohne F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5, gekauft. Ich sach nur: Auch mal ausprobieren, spart Nerven!

Ja für so Casual Fans, die nur ein Konzert besuchen mag das ja angehen.  ;D >:D :-*
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #339 am: 10. Dezember 2009 um 09:39
So, dieses Mal was gaaaannz anderes ausprobiert: Tickets gerade, ganz entspannt ohne F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5, gekauft. Ich sach nur: Auch mal ausprobieren, spart Nerven!

Wie langweilig  ;)


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #340 am: 10. Dezember 2009 um 09:45
So Berlin gabs ja immer noch, aber was war denn da mit Dublin los, man man man.
Weiß jemand wie man in den Genuss des "O2 Priority Presale" kommt ?
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #341 am: 10. Dezember 2009 um 09:53
mal so blöd in die Runde gefragt bzgl. Belfast...wie gross ist denn die Halle dort  ???
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.884
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #342 am: 10. Dezember 2009 um 09:56
mal so blöd in die Runde gefragt bzgl. Belfast...wie gross ist denn die Halle dort  ???
14000
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #343 am: 10. Dezember 2009 um 09:56
So, dieses Mal was gaaaannz anderes ausprobiert: Tickets gerade, ganz entspannt ohne F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5, gekauft. Ich sach nur: Auch mal ausprobieren, spart Nerven!

Ja für so Casual Fans, die nur ein Konzert besuchen mag das ja angehen.  ;D >:D :-*
Ich hab es einfach nicht mehr nötig....das kommt mit dem Alter, Du wirst sehen  :-* ;D :angel:
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #344 am: 10. Dezember 2009 um 09:57
So, jetzt aber ich zuerst: click


Ich hab schon ne ganze Reihe von lmgtfy Links gespeichert. Größe aller Venues, Hotels, Bus und Bahn vor Ort, Lage des Flughafens, Weg von und zum Flughafen usw. Das wird lustig.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009 um 09:59 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.