vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro 2010 - Ticketkauf: jammern, jubeln, fragen...

Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #345 am: 10. Dezember 2009 um 10:00
So, jetzt aber ich zuerst: click


Ich hab schon ne ganze Reihe von lmgtfy Links gespeichert. Größe aller Venues, Hotels, Bus und Bahn vor Ort, Lage des Flughafens, Weg von und zum Flughafen usw. Das wird lustig.

Da sollte dann noch ein Wetterbericht für Berlin dazu  ;D


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #346 am: 10. Dezember 2009 um 10:03
So, jetzt aber ich zuerst: click


Ich hab schon ne ganze Reihe von lmgtfy Links gespeichert. Größe aller Venues, Hotels, Bus und Bahn vor Ort, Lage des Flughafens, Weg von und zum Flughafen usw. Das wird lustig.

na das hab ich mir schon gedacht, dass es jetzt erst mal wieder was auf die mütze gibt... :-X
ich frag ja schon nicht mehr...hab halt auf der seite nix gefunden...so auf den ersten blick
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #347 am: 10. Dezember 2009 um 10:23
So, jetzt aber ich zuerst: click


Ich hab schon ne ganze Reihe von lmgtfy Links gespeichert. Größe aller Venues, Hotels, Bus und Bahn vor Ort, Lage des Flughafens, Weg von und zum Flughafen usw. Das wird lustig.
Geil, das müssen wir hier integrieren für die Mods. So als Standardantwortbuttonauswahldingbums....  ;D ;D >:D :D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #348 am: 10. Dezember 2009 um 10:49
Sodele, Berlin dürfte ich im Sack haben.....
In die Order History komme ich nicht rein wegen der "fehlenden Gesichtshälfte" aber unter
"My Information" ist es bei den Orders gelistet. Dann dürfte wohl alles paletti sein ??

Bin schon etwas verunsichert, da gestern kein "submit" Button da war und ich einfach mal ins Leere geklickt habe.
Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten.....

Dann ist bei mir kurz nach 21:00 Uhr auch noch die Verbindung zu euch abgekackt  ***heul**

Unterm Strich ging es aber bei fast allen gut so wie ich das sehe, sehr schön :D


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #349 am: 10. Dezember 2009 um 10:56
Sodele, Berlin dürfte ich im Sack haben.....
In die Order History komme ich nicht rein wegen der "fehlenden Gesichtshälfte" aber unter
"My Information" ist es bei den Orders gelistet. Dann dürfte wohl alles paletti sein ??

Bin schon etwas verunsichert, da gestern kein "submit" Button da war und ich einfach mal ins Leere geklickt habe.
Bestätigung habe ich auch noch keine erhalten.....

Dann ist bei mir kurz nach 21:00 Uhr auch noch die Verbindung zu euch abgekackt  ***heul**

Unterm Strich ging es aber bei fast allen gut so wie ich das sehe, sehr schön :D
Kannst ja auch nochmal probieren dir welche in den Warenkorb zu legen. Wenn du schon welche hast, wird die Seite dir schon sagen dass das nicht geht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #350 am: 10. Dezember 2009 um 11:04
Geil, 23 Seiten vollgeballert für 4 Tickets...

Das scheint nächstes Jahr in Berlin im Biergarten ja wieder ähnlich kuschlich zu werden wie dieses Jahr.
Ist Dublin wirklich beliebter oder gabs da nur weniger Tickets? (Lecker, Spekulatius) Ich seh grad, dass Dublin gar nicht mehr so klein ist, seit das die o2 Arena ist, 14.000. Wahrscheinlich hat da einfach  mal jemand herzlich gelacht als die gesagt haben, wir wollen 3.000 Leute früher reinlassen und ihr müsst das kontrollieren und organisieren..

Der Innenraum ist ziemlich klein - da siehst du dann mal was kuschelig bedeutet.  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #351 am: 10. Dezember 2009 um 11:09
Geil, 23 Seiten vollgeballert für 4 Tickets...

Das scheint nächstes Jahr in Berlin im Biergarten ja wieder ähnlich kuschlich zu werden wie dieses Jahr.
Ist Dublin wirklich beliebter oder gabs da nur weniger Tickets? (Lecker, Spekulatius) Ich seh grad, dass Dublin gar nicht mehr so klein ist, seit das die o2 Arena ist, 14.000. Wahrscheinlich hat da einfach  mal jemand herzlich gelacht als die gesagt haben, wir wollen 3.000 Leute früher reinlassen und ihr müsst das kontrollieren und organisieren..

Der Innenraum ist ziemlich klein - da siehst du dann mal was kuschelig bedeutet.  ;)
Naja, in den Innenraum passen immerhin 8000 Leutchen. Sooo klein ist das ja nicht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #352 am: 10. Dezember 2009 um 11:30
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #353 am: 10. Dezember 2009 um 11:36
Geil, 23 Seiten vollgeballert für 4 Tickets...

Das scheint nächstes Jahr in Berlin im Biergarten ja wieder ähnlich kuschlich zu werden wie dieses Jahr.
Ist Dublin wirklich beliebter oder gabs da nur weniger Tickets? (Lecker, Spekulatius) Ich seh grad, dass Dublin gar nicht mehr so klein ist, seit das die o2 Arena ist, 14.000. Wahrscheinlich hat da einfach  mal jemand herzlich gelacht als die gesagt haben, wir wollen 3.000 Leute früher reinlassen und ihr müsst das kontrollieren und organisieren..

Der Innenraum ist ziemlich klein - da siehst du dann mal was kuschelig bedeutet.  ;)
Naja, in den Innenraum passen immerhin 8000 Leutchen. Sooo klein ist das ja nicht.

Hä? Hast du schon mal Fotos von der Halle gesehen? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #354 am: 10. Dezember 2009 um 11:44
Geil, 23 Seiten vollgeballert für 4 Tickets...

Das scheint nächstes Jahr in Berlin im Biergarten ja wieder ähnlich kuschlich zu werden wie dieses Jahr.
Ist Dublin wirklich beliebter oder gabs da nur weniger Tickets? (Lecker, Spekulatius) Ich seh grad, dass Dublin gar nicht mehr so klein ist, seit das die o2 Arena ist, 14.000. Wahrscheinlich hat da einfach  mal jemand herzlich gelacht als die gesagt haben, wir wollen 3.000 Leute früher reinlassen und ihr müsst das kontrollieren und organisieren..

Der Innenraum ist ziemlich klein - da siehst du dann mal was kuschelig bedeutet.  ;)
Naja, in den Innenraum passen immerhin 8000 Leutchen. Sooo klein ist das ja nicht.

Hä? Hast du schon mal Fotos von der Halle gesehen? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich könnte mir vorstellen das die Zuschauerränge etwas über den Innenraum hinaus ragen und der dann deswegen etwas kleiner aussieht. Hast schon recht, so groß siehts nicht aus.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #355 am: 10. Dezember 2009 um 11:47
Der Innenraum ist flexibel so wie ich das verstanden habe. Die können entweder mehr bestuhle Ränge reinbauchen oder die Stehplatzfläche vergrößern
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #356 am: 10. Dezember 2009 um 12:25
Als ich Pearl Jam 2000 im damaligen 'Point' gesehen habe, kam mir die Hütte recht klein vor. Der Innenraum war auch recht gemütlich.
Da müssen die wohl angebaut haben, wobei mir das in diesem Jahr beim vorbeifahren nicht aufgefallen ist.
Generell hat die Halle aber eine sehr gute Lage. Man kann bequem zu Fuß in die Stadt, Temple Bar ist nicht weit. Als Orientierungshilfe hat man den Fluß direkt vor der Halle.
aka CosmoKramer


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #357 am: 10. Dezember 2009 um 13:05
Als ich Pearl Jam 2000 im damaligen 'Point' gesehen habe, kam mir die Hütte recht klein vor. Der Innenraum war auch recht gemütlich.
Da müssen die wohl angebaut haben, wobei mir das in diesem Jahr beim vorbeifahren nicht aufgefallen ist.
Generell hat die Halle aber eine sehr gute Lage. Man kann bequem zu Fuß in die Stadt, Temple Bar ist nicht weit. Als Orientierungshilfe hat man den Fluß direkt vor der Halle.

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die "The Point" aber abgerissen und da die O2 Arena hingebaut und dabei den Platz mal eben verdoppelt. Nix Namesänderung.
Ok, abgerissen ham ses nicht, aber so was ähnliches "major redevelopment"...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009 um 13:07 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #358 am: 10. Dezember 2009 um 17:29
Berlin ist jetzt auch "Sold out" beim 10club.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #359 am: 10. Dezember 2009 um 17:29
So, die Berlin Tickets sind beim Tenclub nun 'Out of Stock'.
aka CosmoKramer