vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro 2010 - Ticketkauf: jammern, jubeln, fragen...

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #390 am: 13. Dezember 2009 um 10:15
Die Tickets gehen erst am Montag an die Vvk-Stellen raus.

http://twitter.com/vitalogy_de/status/6563173115

(toll, sich selbst zu zitieren  ;))
Karriere beendet.


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #391 am: 13. Dezember 2009 um 20:28
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #392 am: 13. Dezember 2009 um 20:31
was sagt man denn dazu  >:(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250547499819&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Was soll man denn dazu sagen? Ist doch alles prima. Hier im Forum werden doch auch ten-club tickets verkauft. Der Preis entspricht dem Einkaufspreis, also was solls?


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #393 am: 13. Dezember 2009 um 21:52
was sagt man denn dazu  >:(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250547499819&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Was soll man denn dazu sagen? Ist doch alles prima. Hier im Forum werden doch auch ten-club tickets verkauft. Der Preis entspricht dem Einkaufspreis, also was solls?

naja, wäre es als Sofortkauf eingestellt worden kämen die freundlichen Worte ja hin - eBay ist aber ja nunmal eine Auktionsseite und der Ausgang nach oben völlig offen... wobei ich nicht glaube dass jemand dafür deutlich über Originalpreis zahlt... Immerhin wird der Vorteil (hahaha) nicht übertrieben ausgeschmückt.


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #394 am: 13. Dezember 2009 um 21:55
was sagt man denn dazu  >:(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250547499819&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Was soll man denn dazu sagen? Ist doch alles prima. Hier im Forum werden doch auch ten-club tickets verkauft. Der Preis entspricht dem Einkaufspreis, also was solls?

naja, wäre es als Sofortkauf eingestellt worden kämen die freundlichen Worte ja hin - eBay ist aber ja nunmal eine Auktionsseite und der Ausgang nach oben völlig offen... wobei ich nicht glaube dass jemand dafür deutlich über Originalpreis zahlt... Immerhin wird der Vorteil (hahaha) nicht übertrieben ausgeschmückt.

?? ??

War doch sofortkauf!? Die Karte ist auch weg! Ich versteh das Problem nicht, aber vielleicht steh ich aufm Schlauch (wäre nicht das erste Mal heute).

edit: Klar ist ebay hauptsächlich eine Auktionsseite, aber es gibt auch die Möglichkeiten, Sachen nur als Sofortkauf reinzustellen. Was hier geschehen ist. Alles sehr anständig....oder  - wie gesagt- ich hab was nicht kapiert.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009 um 22:14 von Boomy »


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #395 am: 13. Dezember 2009 um 23:02
hast alles richtig verstanden, boomy. Ist fuer 95 verkauft worden ;)
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #396 am: 13. Dezember 2009 um 23:40
 ja, bin ja auch ruhig - diese modernen mobilen Endgeräte sind manchmal etwas schwierig zu handeln  :angel:


Offline 3hoch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #397 am: 14. Dezember 2009 um 20:13

weiß jemand warum bei eventim keine pj-tickets zu bekommen sind?
die verkaufen doch sonst alles was es an karten gibt...


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #398 am: 14. Dezember 2009 um 20:17
Der Veranstalter stellt für die Berliner Pearl Jam Konzerte wohl grundsätzlich keine/ sehr wenige Tickets für Eventim zur Verfügung.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim letzten mal dort gar keine, und beim Konzert davor nur eine geringe Menge Karten.
Schön zu sehen, dass es auch ohne die Halsabschneider geht.
aka CosmoKramer


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich

Offline 3hoch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #400 am: 15. Dezember 2009 um 19:45
Der Veranstalter stellt für die Berliner Pearl Jam Konzerte wohl grundsätzlich keine/ sehr wenige Tickets für Eventim zur Verfügung.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim letzten mal dort gar keine, und beim Konzert davor nur eine geringe Menge Karten.
Schön zu sehen, dass es auch ohne die Halsabschneider geht.
da bietet es sich gleich an den kleinen tickethändlern auch mal was abzukaufen...


Offline johnplayer79

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #401 am: 16. Dezember 2009 um 19:08
juuuhuuu - ist das schön, ich freu mich schon wieder auf den nächsten Sommer  ;D

aber mal ne Frage nebenbei, da ich es durch den Arbeitsstress der letzten Wochen leider versäumt habe: Die 10C Tickets sind schon alle ausverkauft, oder ? Oder gab es diesmal keine ? Oder wieso finde ich dort nur noch ein Link auf eine deutsche Ticketseite ? :(
Europa Tour 2007: Düsseldorf, Hurricane, Nijmegen


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #402 am: 16. Dezember 2009 um 19:49
Die 10C Tickets sind schon alle ausverkauft, oder ?

Ja.
Karriere beendet.


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #403 am: 17. Dezember 2009 um 16:04
Der Ticketverkauf für Berlin scheint wohl recht gut zu laufen.
Bei TPP gibt's schon keine Karten mehr, und auch koka36 hat wohl nicht mehr so viele.

aka CosmoKramer


Offline maja235

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #404 am: 17. Dezember 2009 um 21:22
lt. KOKA36 geht der VVK dieses Jahr recht gut... Es wird wohl bald ausverkauft sein...