BILBAO - 9. Juli, BBK Live Festival

Begonnen von nicole, 12. Dezember 2009 um 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndiM

Einfach auf den Play-Button drücken. Da rechts neben dem Typen mit Cowboyhut ist der Player.

Tomcat1975

1996-

springtime

jaja ich habs ja schon ;).

also unthought known und jetzt even flow
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

AndiM

Ah, wir haben ja doch noch Gesellschaft, die sich hier drin meldet.

Unthought Known grade und jetzt heißts Pinkel-Pause für die zu-oft-auf-Konzerten-Geschädigten und Zigarette für Eddie ...

Tomcat1975

1996-

springtime

Zitat von: AndiM am 10. Juli 2010 um 01:02
Als Festival-Verweigerer wäre mir das herzlich egal  ;) und ich hätte nix zu meckern ... Außer die packen heute noch mal In my Tree oder All those Yesterdays aus. Dann beschreibt "meckern" die Reaktion aber nimmer recht adäquat ... Dafür wäre es schon zu spät  ;D

Edit: Dissident kommt dem aber schon relativ nahe  >:D

Edit 2: Livestream hier mit nervigem portugiesischen Übersetzer.

wie sagt schlaubi vor einiger zeit? man muß auch gönnen können!  ;)
ich freu mich für die leutchen die dort sind.  außerdem bin ich durch den stream und den rotwein hier in meinem gläßchen sehr milde gestimmt. ;)

manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

AndiM

Ich bin da grad eher weniger positiv gestimmt, was aber nicht unbedingt an Neid und der relativ netten Setliste bisher liegt. Eher an der Hausarbeit, die vor mir aufm noch recht leeren virtuellen Papier liegt.  :-X

Tomcat1975

1996-

springtime

Zitat von: AndiM am 10. Juli 2010 um 01:15
Ich bin da grad eher weniger positiv gestimmt, was aber nicht unbedingt an Neid und der relativ netten Setliste bisher liegt. Eher an der Hausarbeit, die vor mir aufm noch recht leeren virtuellen Papier liegt.  :-X

na um diese zeit macht man auch keine hausarbeit(en) mehr. ;)

kann der radiotyp auch mal die klappe halten?

arms aloft

Tomcat1975

Sei froh das man überhaupt was live hören kann ;)
1996-

springtime

hast ja recht, bin schon ruhig :angel:.

given to fly

AndiM

Zitat von: Tomcat1975 am 10. Juli 2010 um 01:20
Sei froh das man überhaupt was live hören kann ;)

Haben wir nicht schon längst etabliert, dass PJ Fans immer was zu motzen brauchen  ;)?

Tomcat1975

Bis jetzt hab ich noch nichts zu Motzen bei der Setlist.  8)
1996-

AndiM

Das kommt schon noch. Und sei es, dass du darüber motzt, dass andere motzen  :angel:.

springtime