Pearl Jam > Nordamerika-Tour 2010

Amerika 2010

(1/58) > >>

jobst:
Gerüchte über eine US-Tour sind ja nichts Neues, aber wie es aussieht könnte auch Mexico im ersten Halbjahr 2010 wieder Gigs bekommen.
http://www.warp.com.mx/ver/14119_Pearl_Jam_en_Mexico/

mr.igby:
Und hier der erste Termin:

...
The New Orleans Jazz Fest today announced Pearl Jam, Aretha Franklin, Jeff Beck, Anita Baker, My Morning Jacket, Lionel Richie, the Allman Brothers Band, the Gipsy Kings, Widespread Panic, Drake and Van Morrison are bound for the 41st annual festival presented by Shell. 
April 29-May 2, 2010.


Endlich mal ein Festival!

jobst:
Viel schlimmer: MMJ sind im Schatten. Die werden doch wohl nicht schon wieder Vorband sein?

Boomy Reloaded:

--- Zitat von: mr.igby am 15. Dezember 2009 um 09:11 ---Und hier der erste Termin:

...
The New Orleans Jazz Fest today announced Pearl Jam, Aretha Franklin, Jeff Beck, Anita Baker, My Morning Jacket, Lionel Richie, the Allman Brothers Band, the Gipsy Kings, Widespread Panic, Drake and Van Morrison are bound for the 41st annual festival presented by Shell. 
April 29-May 2, 2010.


Endlich mal ein Festival!

--- Ende Zitat ---

Ist das ein echtes Festival? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dafür sind die auftretenden Künstler ja zu unterschiedlich und nahezu alle headliner-würdig! Ich denke eher, dass das eine Reihe von unabhängigen (!) Konzerten innerhalb eines geringen Zeitraums ist.

(hier in Berlin sind alle Konzerte in der Zitadelle Spandau zB Teil des "citadel music festival", das sich aber über 3 Monate erstreckt...)

chewbacca:

--- Zitat von: jobst am 15. Dezember 2009 um 10:49 ---Viel schlimmer: MMJ sind im Schatten. Die werden doch wohl nicht schon wieder Vorband sein?


--- Ende Zitat ---

Möchtest du lieber von Tarantula A.D. CDs abgeschossen werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln