vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BERLIN - 30. Juni, Wuhlheide

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 09. Dezember 2009 um 11:36
Der Übersichtlichkeit halber alles zum Berlin-Konzert bitte in diesen Thread!

Bitte vor dem posten lesen!

Veranstaltungsort: Wulheide, Berlin

Support: t.b.a.

Tenclub-Besonderheiten:
Besitzer eines Tenclub-Tickets kommen in den Genuß des "Special Early Entry". Details dazu teilt der Tenclub noch mit, wir werden diese an dieser Stelle ergänzen.

Tickets:

tickets.de (nur Online-Tickets)
Ohne Kreditkarte und tickets.de Zugang gehts auch per Lastschrift über die Tickethotline: 030 - 611 01313

10c Vorverkauf: Startet am Mittwoch, den 09.12. um 21:00 deutscher Zeit!
"Ten Club pre-sale tickets will be "standing-only" tickets.  Ten Club members purchasing these tickets will be allowed early entry.  Details to follow upon confirmation."



Generelle Infos:
WikiTravel Infoseite zu Berlin

Vor Ort:
Fahrplan ÖPVN Berlin
Interaktives Liniennetz Berlin
allg. Anfahrtsbersicht Wulheide inkl. Parkplatzbeschreibung
Anfahrtsbeschreibung Wuhlheide

Flugsuche (Auswahl):
Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA
TUIfly

Hotelsuche (Auswahl):
HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere

Campingmöglichkeiten:
Camping Übersicht Stadt Berlin
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009 um 16:08 von nicole »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline soon forget

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 09. Dezember 2009 um 12:46
Der Special Early Entry hat sich dieses Jahr auch wirklich bewährt.  ;D


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 29. Dezember 2009 um 23:52
sagt mal, mal angenommen ich würde um diese zeit meiner dame die frage aller fragen stellen (und mir bedeutet das wirklich sehr viel!), wie krieg ich eddie dazu das zehntausenden von leuten mitzuteilen?


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #3 am: 30. Dezember 2009 um 01:02
sagt mal, mal angenommen ich würde um diese zeit meiner dame die frage aller fragen stellen (und mir bedeutet das wirklich sehr viel!), wie krieg ich eddie dazu das zehntausenden von leuten mitzuteilen?

Freundliche Mail an den 10c? Und wenn das nicht klappt das Hotel in Berlin belagern bzw. hier jemanden suchen der das für Dich übernimmt...öh, da gibts bestimmt noch ein paar andere Ideen. Du könntest nen Thread im MP aufmachen... k.A.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 30. Dezember 2009 um 01:10
sagt mal, mal angenommen ich würde um diese zeit meiner dame die frage aller fragen stellen (und mir bedeutet das wirklich sehr viel!), wie krieg ich eddie dazu das zehntausenden von leuten mitzuteilen?

Freundliche Mail an den 10c? Und wenn das nicht klappt das Hotel in Berlin belagern bzw. hier jemanden suchen der das für Dich übernimmt...öh, da gibts bestimmt noch ein paar andere Ideen. Du könntest nen Thread im MP aufmachen... k.A.
genau, k.a.
mal sehen ob ich mit meinen englischkenntnissen was auf die reihe bekomm. wär doch zu schön um wahr zu sein..."this is a request"...hm, und dann?


Offline AndiM

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 321
Antwort #5 am: 30. Dezember 2009 um 09:31
Genügend Leute gibt's hier sicher, die dir beim Übersetzen helfen. U.a. ich. Einfach ne PM schicken gegebenenfalls :-).


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #6 am: 31. Dezember 2009 um 13:11
Hat das mit der Mail an den 10c nicht schon mal jemand hier versucht für das Konzert 2006? Meine mich zu erinnern, dass er damals ne Absage bekommen hat für so ne Aktion.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #7 am: 31. Dezember 2009 um 14:47
Hat das mit der Mail an den 10c nicht schon mal jemand hier versucht für das Konzert 2006? Meine mich zu erinnern, dass er damals ne Absage bekommen hat für so ne Aktion.

Stimmt! Der Doc! Wusste doch, dass mit die Story bekannt vor kam. Cick Da kannst Du Dir wahrscheinlich eher weniger Hoffnungen machen.  :-\
Und sei nicht zu auffällig vorher, sonst passiert Dir das hier.
Aber immerhin hat sie am Ende ja gesagt!
Irgendwo in den Mitgliederfotos gibts glaub ich auch noch Bilder von der standesamtlichen Trauung im Ramones Shirt.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Gast

  • Gast
Antwort #8 am: 31. Dezember 2009 um 15:47
Bitte bitte nicht! Ist nicht persönlich gemeint und ich wünsche alles Gute, aber bitte nicht das Konzert mit solchen Heiratsfragen versauen, das muss echt nicht sein, Eddie ist nicht Kai Pflaume, also bitte... ein Gruß geht ja noch, aber dass die Band jetzt genau darauf eingehen soll und auch noch die Frage stellen soll, also das geht dann doch viel zu weit und gehört gar nicht ins Konzert... ich denke auch, dass die Band das nicht machen wird, und das auch zurecht!


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 01. Januar 2010 um 13:28
also fragen werd ich schon selber. ich hab eher an einen kleinen gruß und einen song gedacht. meine freundin wird das erste mal auf einem pj gig sein.


Jonas

  • Gast
Antwort #10 am: 01. Januar 2010 um 16:07
Nimm 50 Rosen mit, kletter ueber die Absperrung und stürm auf die Buhne. Reis das Micro an dich und los...
anders denk wird es nicht klappen. Viel Glück



Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #11 am: 01. Januar 2010 um 16:56
ich werde eddie bitten meiner mitbewohnerin auszurichten den müll bitte rauszutragen....
32-939-164

California über alles Tour 2013


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 02. Januar 2010 um 13:14
und ich hab von anfang an gezweifelt ob ich hier fragen soll oder ob ichs doch bleiben lass und lieber wieder still im hintergrund mitles was in der pj welt so passiert. werde mich letzterem widmen...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 02. Januar 2010 um 13:30
Warum so empfindlich? Wer sein Privatleben in die Öffentlichkeit trägt muss mit Kritik leben, oder?
Karriere beendet.


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #14 am: 02. Januar 2010 um 15:36
Ist doch okay hier zu fragen. leider gibt es immer welche, die sowas mit "lustigen" Beitraegen kommentieren...
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co