vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


U2

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #330 am: 11. Juni 2009 um 11:52
80-200 Euro?!
* N o  w a y *

Das ist so ja nicht richtig.

stimmt, es soll schon Tickets ab 60 Euro (Endpreis?) geben.
Die billigsten Karten gab es ab 42 €.
Ich jedenfalls freu mich doch sehr auf das Konzert.

Wen man von den Plätzen noch was mitkriegt ist es wirklich günstig! Will auch niemanden anpöbeln (außer Bono vielleicht, der echt nervt  ;-)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #331 am: 22. Juni 2009 um 22:13

So das ganze Ding soll sich auch noch drehen...

http://www.oe24.at/kultur/So_etwas_gab_es_noch_nie__0438266.ece
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #332 am: 22. Juni 2009 um 22:51

So das ganze Ding soll sich auch noch drehen...

http://www.oe24.at/kultur/So_etwas_gab_es_noch_nie__0438266.ece
So ganz stimmt das ja nicht. Eventuell dreht sich die runde Bühne in der Mitte, aber die vier großen Träger der Kralle lassen sich garantiert nicht drehen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #333 am: 15. Juli 2009 um 09:04
ich - bzw Bekannte von mir - habe noch zwei Karten für das U2-Konzert auf Schalke am 3.8. übrig. Bei Interesse eine PM an mich schicken.


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #334 am: 19. Juli 2009 um 19:09
kann mir jem. hoteltipps für schalke geben?

- soll in der nähe der arena sein
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Raff

  • Gast
Antwort #335 am: 19. Juli 2009 um 19:17
kann mir jem. hoteltipps für schalke geben?

- soll in der nähe der arena sein

http://www.buerer-hof.de/start.htm

http://www.arena-hotel.de


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #336 am: 19. Juli 2009 um 21:08
danke dir!
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


noth1ngman

  • Gast
Antwort #337 am: 19. Juli 2009 um 22:02
Für alle, die Gelsenkirchen noch vor sich haben:

Ich war gestern mit meinem Bruder in Berlin, und die Bühne übertrifft wirklich alles bisher dagewesene. Fehlte nur noch, daß das vierbeinige 'Ungetüm' zum Ende des Konzerts eingenständig das Stadion verlässt und der Milchbubi Shia LeBöff dem Ding dann den Garaus machen möchte. ;D

Snow Patrol haben, wie auch schon '05, einen wirklich tollen Job als Opener gemacht, Greatest Hits-Set in einer knappen dreiviertel Stunde, da gab's nix zu meckern. Endlich mal ein Support, der die Masse wirklich angeheizt hatte und dafür nicht nur den üblichen Hoflichkeitsapplaus kassierte. Jut jemacht, Mr. Lightbody & Co..

Die Setlist von U2 war (wie zu erwarten) im Großen und Ganzen identisch mit denen der vorangegangenen Konzerte, die schöne Ausnahme bildete 'stay (far away, so close). Highlights waren für mich 'the unforgettable fire' inkl. toller Lightshow auf der ziehharmonikamässig heruntergefahrenen Zylindervideowall (was für eine Umschreibung), das eben schon erwähnte 'stay' und einer meiner absoluten Lieblinge von der 'Achtung Baby': 'Ultra violet'...ganz großer Song.

Die Stimmung war für deutsche Verhältnisse bombastisch, wir standen nur wenige Meter vom Laufsteg entfernt. Negativ war einzig und allein diese grausige Techno-Remix-Version von 'I'll go crazy...', die wirkte wie ein Bruch im Set. Können sie sich schenken.

Showtime für U2 war schon um 10 vor neun, weil die Show 2 h 10 Minuten dauerte und das Raumschiff nach elf Uhr noch was anderes vorhatte. ;D

Und viel Spass allen Vaf'lern dann in Gelsenkörschen!  8)


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #338 am: 20. Juli 2009 um 10:33
... diesen schei* braucht doch keine sau ... wo ist sie nur hin??? meine absolute lieblingsband bis anfang der 90er ...
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #339 am: 03. August 2009 um 21:01
ohne zur aktuellen Tour Stellung nehmen zu wollen bzw. können wollte ich nur mal kurz meinen Unmut über U2 kundtun. Nicht nur dass sie spätestens seit Pop kein vernünftiges Album mehr zustande gebracht haben - das aktuelle Album ist dann ist sogar ein musikalischer Offenbarungseid von st.-angeresquem Ausmaß! Nein, die 4 Herren müssen mich jetzt auch noch mit Fernsehwerbung nerven (und dann ausgerechnet für Blackberry  ::) ). Sowas hätte es vor 20 Jahren nicht gegeben (nein, ich meine nicht die Blackberrys ;) ). Alles sehr armselig....


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #340 am: 04. August 2009 um 08:54
Wat is denn getz? Wie war et auf Schalke?

Bonzen und Logengäste voran!
Karriere beendet.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #341 am: 04. August 2009 um 09:42
Der Tyler ist während des Konzertes nach Düsseldorf gefahren, um sich die Verlängerung anzuschauen.
War aber im nachhinein auch gar nichts.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #342 am: 04. August 2009 um 10:34
Wie jetzt, ich denke Herr Durden kann bruno & Co. eh nicht leiden, dann den Weg in die Sch***-Arena + geld bezahlen?!

Was ich vom Fußballspiel gesehen habe, war Hammer ;-)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #343 am: 04. August 2009 um 10:53
War ein insgesamt sehr netter Abend. Eine coole Show, wobei ich Stadionshows weiterhin nicht wirklich leiden kann. Hat sich auf jeden Fall gelohnt Hans Bono und Co. mal live zu sehen. Ach ja, Snow Patrol waren auch erstaunlich gut.

Danke an Dennis für die Bonzentickets und die Story der Woche.  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #344 am: 04. August 2009 um 11:16
War ein insgesamt sehr netter Abend. Eine coole Show, wobei ich Stadionshows weiterhin nicht wirklich leiden kann. Hat sich auf jeden Fall gelohnt Hans Bono und Co. mal live zu sehen. Ach ja, Snow Patrol waren auch erstaunlich gut.

Danke an Dennis für die Bonzentickets und die Story der Woche;D

...man wird ja wohl mal sein Auto waschen dürfen!   ;D

Das war gestern in Herne wirklich ein ganz runder Plunder und sogar der Sound war in der Turnhalle erstaunlich gut! Die Show ist wirklich großartig und Bono ist stimmlich so gut drauf wie seit der Zoo TV Tour nicht mehr! Die Lachsschnittchen waren übrigens auch ganz hervorragend!  ;D

Naja, trotzdem war das Konzert nicht so gut wie die beiden Shows in Amsterdam.....

I think we have a grandios Saison gespielt!