vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wartungsankündigung

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 29. Januar 2010 um 11:23
Hallo liebe VAFler!

Hiermit möchte ich, unter anderem bezugnehmend auf meinen gestrigen Post, eine Wartungsankündigung vornehmen. Wir werden das gute alte VAF mal wieder auf eine neue Softwareversion bringen. Wir werden versuchen, die Beeinträchtigung so gering wie möglich zu halten, jedoch ist eine Nichterreichbarkeit von ein paar Stunden wahrscheinlich nicht auszuschliessen.

Wenn alle Tests glatt laufen, so werden wir am übernächsten Wochenende, also dem 06. bzw. 07.02.2010, das Update durchziehen.

Danach sollte im großen und ganzen alle beim alten bleiben. Neue Funktionen werden sich wahrscheinlich zwangsläufig ergeben und das Design wird sich auch ein wenig verändern - aber seht selbst.

Bis dahin: Weitermachen!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 13. März 2010 um 01:18
Freunde des gesalzenen Herings. Wie angekündigt (gut, ein wenig verspätet) geht hiermit die aktualisierte Version des vaf online. Das Theme ist erstmal eingerichtet, ein wenig anders als das letze. Bitte im Anregungsboard Fehler, Wünsche und Hinweise sammeln. Gan z glücklich bin ich mit dem Theme hier grad nicht, aber das wird schon werden. Mehr am Sonntag. Viel Spass!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema