vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Betterman Tab

Offline Wasp

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
am: 21. Februar 2010 um 18:35
Hi :)
kann mir hier irgendjemand die kompletten richtigen Tabs zu Betterman schreiben? die ganz normale Albumversion?
Ich hab ein bisschen rumgesucht bei google und so, hab aber irgendwie keinen Tab gefunden, der für einen Gitarrenlooser (ich spiel erst seid ein paar Wochen) gut ist.. manche haben sich irgendwie nicht nach der Albumversion angehört, obwohl sie es sollten und bei manchen war mir nicht klar, was genau ich spielen soll, weil mit einfachen Chords kann ich nicht viel anfangen, ich krieg das mit dem richtigen Picking (oder wie das heißt) (noch) nicht hin...:(
Wäre echt lieb, wenn die jemand posten könnte :))))
Vielen, vielen Dank und lG
Wasp


"I know I was born and I know that I'll die
The in between is mine
I am mine"


Online chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 21. Februar 2010 um 19:15
Die Seite funktioniert z.Z. (schon wieder) nicht, ist aber in Sachen Tabs im PJ und related Universum Anlaufstelle #1:
given to wail

und ansonsten ist bei ultimate guitar bestimmt auch eine brauchbare Version dabei.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Wasp

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #2 am: 23. Februar 2010 um 19:42
auf ultimate-guitar hab ich geguckt, auch bei 911tabs und so.. da waren soooo viele und die waren fast alle unterschiedlich und irgendwie hat sich das nicht wie die albumversion angehört...

hat sich das niemand vielleicht mal kopiert oder so und kann das hier posten?? das wär echt geil :)


"I know I was born and I know that I'll die
The in between is mine
I am mine"


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 23. Februar 2010 um 22:08
Wenns wirklich so sein soll wie am Album, dann hilft nur hinsetzen und runterhören!