New York - 20.+21. Mai - Madison Square Garden

Begonnen von jobst, 11. März 2010 um 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jobst

www.thegarden.com

10C-Presale beginnt für Tag 1 am 16. März um 20 Uhr dt. Zeit (12pm PDT), für Tag 2 am 16. März um 23 Uhr dt. Zeit (3pm PDT) (Angabe ohne Gewähr).

Offizieller Vorverkauf beginnt am 20. März.

Vorgruppe
: Tag 1 The Black Keys, Tag 2 Band Of Horses
Karriere beendet.

Tyler Durden

90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Dercheef

53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Dennis

I think we have a grandios Saison gespielt!

jobst

Karriere beendet.

jobst

Zitat von: Dennis am 11. März 2010 um 20:34
Watt iss denn getz? ;D

Das wollte ich Dich grad fragen. Frau Gräfin muss von nichts erfahren.
Karriere beendet.

breath

Zitat von: jobst am 11. März 2010 um 21:20
Das wollte ich Dich grad fragen. Frau Gräfin muss von nichts erfahren.

In diesem speziellen Fall findet Frau Gräfin auch Personen in Ländern, die nicht ausliefern. - Sonst wär sie nicht Frau Gräfin  ;D ;D

clashcityrocker

is ja ne überschaubare reisegruppe dieses mal....
32-939-164

California über alles Tour 2013

Motorpop

Ich bin vielleicht diesmal auch dabei. Hatte zufällig Urlaub geplant in dieser Woche und noch nichts anderes gebucht, das sehe ich als Zeichen  ;D Mal schauen wie es morgen mit den Tickets läuft. Braucht ihr denn für beide Show jeweils 2 Tickets ? Ansonsten würde ich für den ersten Tag eines abnehmen, oder eines abgeben. Am zweiten Tag brauche ich beide.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2

Afkpuz

Hallo zusammen,

ich plane auch einen Ausflug nach New York, sehe ich das richtig, dass es im Garden nur Sitzplätze geben wird?

Weiß da jemand aus Erfahrung was?

Danke,

Denis

Dercheef

Zitat von: Afkpuz am 16. März 2010 um 13:22
Hallo zusammen,

ich plane auch einen Ausflug nach New York, sehe ich das richtig, dass es im Garden nur Sitzplätze geben wird?

Weiß da jemand aus Erfahrung was?

Danke,

Denis
Das stimmt. Es wird zu 100% ausschließlich Sitzplätze geben.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

clashcityrocker

und man darf nicht rauchen....
das bier ist teuer und wir nur gegen vorlage eines reisepasses an über 30 jährige verkauft.
und junge, zieh dir was warmes an, wenn die klimaanlage läuft friert man.

aber es ist geil!
32-939-164

California über alles Tour 2013

Dercheef

Zitat von: clashcityrocker am 16. März 2010 um 14:44
und man darf nicht rauchen....
das bier ist teuer und wir nur gegen vorlage eines reisepasses an über 30 jährige verkauft.
und junge, zieh dir was warmes an, wenn die klimaanlage läuft friert man.

aber es ist geil!
Nee, das war in Mansfield. Im MSG wars noch relativ locker, da hat der Perso auch gereicht.
Der Rest stimmt soweit, vor allem das mit der Klimaanlage.  ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

clashcityrocker

bei mir nicht!
ich seh halt noch so jung und knackig aus- und nicht so verbraucht wie du!
32-939-164

California über alles Tour 2013

Dercheef

Zitat von: clashcityrocker am 16. März 2010 um 15:14
bei mir nicht!
ich seh halt noch so jung und knackig aus- und nicht so verbraucht wie du!
Ich glaube du siehst eher wie ein gewaltätiger Trunkenbold aus, da wollten sie nur sicher gehen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister