New York - 20.+21. Mai - Madison Square Garden

Begonnen von jobst, 11. März 2010 um 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Afkpuz

Zitat von: clashcityrocker am 16. März 2010 um 14:44
und man darf nicht rauchen....
das bier ist teuer und wir nur gegen vorlage eines reisepasses an über 30 jährige verkauft.
und junge, zieh dir was warmes an, wenn die klimaanlage läuft friert man.

aber es ist geil!

...und wer aufsteht und/oder jubelt wird getasert....

danke für die Infos  soweit!

Denis

Dercheef

Zitat von: Afkpuz am 16. März 2010 um 17:05
Zitat von: clashcityrocker am 16. März 2010 um 14:44
und man darf nicht rauchen....
das bier ist teuer und wir nur gegen vorlage eines reisepasses an über 30 jährige verkauft.
und junge, zieh dir was warmes an, wenn die klimaanlage läuft friert man.

aber es ist geil!

...und wer aufsteht und/oder jubelt wird getasert....

danke für die Infos  soweit!

Denis
Nur weil es da keine Stehplätze gibt, heißt das ja nicht das alle sitzen. Der überwiegende Teil der Leute wird natürlich stehen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

slako

Bin grade am Packen (morgen geht's nach Frankfurt und dann Mittwoch früh weiter nach NY) und nebenbei sind die Nachrichten gelaufen...hat eigentlich jemand Bedenken wegen Freund Eyjafjallajökull???

Dercheef

#18
Zitat von: slako am 17. Mai 2010 um 22:17
Bin grade am Packen (morgen geht's nach Frankfurt und dann Mittwoch früh weiter nach NY) und nebenbei sind die Nachrichten gelaufen...hat eigentlich jemand Bedenken wegen Freund Eyjafjallajökull???
Ich hatte durchaus Bedenken und bin deswegen jetzt top-informiert. Aktuell sieht es so aus als könnte es morgen höchstens in Norddeutschland noch zu leichten Problemen kommen, aber am Mittwoch sollte alles klar gehen. Die Maßgebenden Internetseiten sind folgende:
Deutscher Wetterdienst
Deutsche Flugsicherung
London Volcanic Ash Advisories
LVAA fünf-tages Vorschau
Bei den letzten beiden Seiten sind die schwarzen Flächen entscheidend. ;)
Bei mir gehts morgen auch los Richtung Mannheim und dann am Mittwoch ab nach Frankfurt in den Flieger. Ich hoffe ja nur das mein Flieger keine monströse Verspätung hat damit ich abends rechtzeitig zu den Black Keys da bin.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Tyler Durden

Ich wünsche allen eine gute Reise. Man sieht sich vor Ort. Für uns geht es heute in Richtung NY los und hoffentlich kommen wir pünktlich zur Newark Show an.  :angel:
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)