Technisches Zeugs > zur Seite

Neue VAF Version - Fehler u.ä.

(1/11) > >>

stamson:
bisher war es so, dass wenn ich die ungelesenen Beiträge angeguckt habe und ich aus einem Thread heraus "zurück" im Browser geklickt habe, dass der Thread aus der Liste verschwunden war.
Jetzt leider nicht mehr

Evenflow:
Ich konnte mich heute nicht einloggen. Hat einfach nicht mehr funktioniert. Ließ sich dann aber mit einer Aktivierungsmail relativ leicht beheben (falls noch jemand das Problem hat/bekommt).

jobst:

--- Zitat von: stamson am 13. März 2010 um 12:36 ---bisher war es so, dass wenn ich die ungelesenen Beiträge angeguckt habe und ich aus einem Thread heraus "zurück" im Browser geklickt habe, dass der Thread aus der Liste verschwunden war.
Jetzt leider nicht mehr

--- Ende Zitat ---

Endlich verhält sich Dein Browser so, wie er eigentlich soll. Beim Betätigen der Zurück-Taste nimmt er die Seite aus dem Cache und lädt sie nicht neu. Dafür gibts ja F5 oder neu laden.

Bei meinen FF und IE war das schon immer so, nur Apple hat sich nicht dran gehalten, mein iPod-Safari hat genau das von Dir beschriebene Verhalten gezeigt (jetzt nicht mehr). Ich fand das immer nervig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

stamson:
Bis eben war ich mir sicher, dass Firefox bei mir auf der Arbeit das auch so gemacht hat.

Geschmäcker sind verschieden, aber meiner ist der richtige ;)

jobst:

--- Zitat von: stamson am 13. März 2010 um 13:40 ---Bis eben war ich mir sicher, dass Firefox bei mir auf der Arbeit das auch so gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Quatsch mich nicht voll. Kann sein. Ich bin 36, da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was gestern war.

Vllt. weiß Christian ja weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln