Neue VAF Version - Fehler u.ä.

Begonnen von stamson, 13. März 2010 um 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tirol

Zitat von: jobst am 15. März 2010 um 13:37
Beim Standard und Babylon-Theme ist das momentan nicht möglich, das Schwarze müsste es aber haben.

ahh, ok... hab das weiss/graue
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)

canisburger

Wo kommen denn diese lustigen Buchstaben her??
Z.B. steht bei mir : Statt Kl?nschnack - Kl??schnack usw.
oder z.b. Dr?1/4 ck mal ganuz unten in der Leiste usw.
oder : m?1/4sste
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012

canisburger

Jetzt ist alles i.O :o

Wie das denn   :P
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012

-christian

-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Herr H.

War es immer schon so, dass eine Sitzung ablaufen kann? Ich tippe gelegentlich mal diverse XXL-PMs, und da ich gerade an meinem geistigen Erguss endlos gefeilt habe, wollte der Kumpel die wegen abgelaufener Sitzung nicht mehr schicken. Ist ja eigentlich kein Problem, habe eine Seite zurückgeklickt, den Text kopiert, einmal zwischen Startseite und PM-Ordner hin- und hergewechselt und das Ding nochmal losgeschickt. Aber schon irgendwie umständlich, kann mich auch nicht daran erinnern, dass das "früher" auch schon so war.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis

springtime

Zitat von: Herr H. am 24. März 2010 um 15:56
War es immer schon so, dass eine Sitzung ablaufen kann? Ich tippe gelegentlich mal diverse XXL-PMs, und da ich gerade an meinem geistigen Erguss endlos gefeilt habe, wollte der Kumpel die wegen abgelaufener Sitzung nicht mehr schicken. Ist ja eigentlich kein Problem, habe eine Seite zurückgeklickt, den Text kopiert, einmal zwischen Startseite und PM-Ordner hin- und hergewechselt und das Ding nochmal losgeschickt. Aber schon irgendwie umständlich, kann mich auch nicht daran erinnern, dass das "früher" auch schon so war.
also daß mit der abgelaufenen sitzung hatte ich früher auch schon öfters mal, dann mußte ich einfach nur nochmal auf ´senden´klicken und alles war gut.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

kopfhörer

Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

Mindcrime

Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

Das liegt am Alkohol...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012


Crazy Diamond

Ist es gewollt, dass man Beiträge nicht mehr löschen kann?
Oder finde ich den Button dazu nur nicht.
What are you offering? Are you offering? Is it free?

nicole

rechts oben neben "zitieren"?
Wenn nicht, dann stimmt was mit den Berechtigungen nicht. Seine eigenen Beiträge sollte man eigentlich löschen können.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.

Crazy Diamond

Da ist bei mir nur [Zitieren] [Beitrag ändern] . Ich würde ja nicht nur Inhalt, sondern den gesamten Post löschen wollen.
What are you offering? Are you offering? Is it free?

Herr H.

Zitat von: Crazy Diamond am 26. März 2010 um 21:48
Da ist bei mir nur [Zitieren] [Beitrag ändern] . Ich würde ja nicht nur Inhalt, sondern den gesamten Post löschen wollen.

Das ist bei mir übrigens auch so.

Außerdem scheint der Laden nicht automatisch auf die Sommerzeit umzuschalten.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis

bobafett

Sehr schön, wenn man in älteren Themen was schreiben will, weist einen das Forum darauf hin, dass dieses Thema seit xxx Tagen nicht mehr beantwortet wurde.
Die armen Forumsnekromaten, die jetzt noch was zu Eddies Hochzeit oder Dave A. schreiben wollen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

springtime

was für ein service! jetzt wird mir sogar angezeigt auf welche pm´s ich im meiner mailbox  geantwortet habe.  ...falls ich es mal vergessen sollte.;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

kopfhörer

Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.