Neue VAF Version - Fehler u.ä.

Begonnen von stamson, 13. März 2010 um 12:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jobst

Den Support hier kannst Du voll vergessen. Die haben doch alle keinen Bock mehr.
Karriere beendet.

michael

Zitat von: kopfhörer am 27. Juli 2010 um 16:46
Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.

Welchen Browser verwendest Du?

kopfhörer

Zitat von: michael am 29. Juli 2010 um 21:09
Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.

den firefox.

michael

Zitat von: kopfhörer am 31. Juli 2010 um 17:56
Zitat von: michael am 29. Juli 2010 um 21:09

den firefox.

Welche Versionsnummer? Hast Du schon 3.6.7 oder höher? Wenn nicht, dann updaten und Cache löschen. Dann nochmals ausprobieren.

evilA

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

springtime

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Leana

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

Traveller

Zitat von: Leana am 07. August 2011 um 19:09
Zitat von: springtime am 07. August 2011 um 19:08
was ist denn hier grad los?

Spamerities! :police:

Quatsch, das ist der verballerte Mindcrime oder ein anderer Blötschkopp aus Kölle, der den Frust des 1. Spieltages verarbeitet....sowas sollte man auch keine Moderatorenrechte geben.... ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

bobafett

Himmel, der war aber gründlich.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Mindcrime

Zitat von: Traveller am 07. August 2011 um 19:15
Quatsch, das ist der verballerte Mindcrime oder ein anderer Blötschkopp aus Kölle, der den Frust des 1. Spieltages verarbeitet....sowas sollte man auch keine Moderatorenrechte geben.... ;D

Obacht, Pflaumenhirn! Noch so ein Spruch und ich lösche deinen Account...  >:D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012