Technisches Zeugs > zur Seite

Neue VAF Version - Fehler u.ä.

<< < (10/11) > >>

jobst:
Den Support hier kannst Du voll vergessen. Die haben doch alle keinen Bock mehr.

michael:

--- Zitat von: kopfhörer am 27. Juli 2010 um 16:46 ---
--- Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30 ---Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

--- Ende Zitat ---
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.

--- Ende Zitat ---

Welchen Browser verwendest Du?

kopfhörer:

--- Zitat von: michael am 29. Juli 2010 um 21:09 ---
--- Zitat von: kopfhörer am 27. Juli 2010 um 16:46 ---
--- Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30 ---Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

--- Ende Zitat ---
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.

--- Ende Zitat ---

Welchen Browser verwendest Du?

--- Ende Zitat ---
den firefox.

michael:

--- Zitat von: kopfhörer am 31. Juli 2010 um 17:56 ---
--- Zitat von: michael am 29. Juli 2010 um 21:09 ---
--- Zitat von: kopfhörer am 27. Juli 2010 um 16:46 ---
--- Zitat von: kopfhörer am 25. März 2010 um 19:30 ---Wenn ich mir die neuen ungelesenen Themen anzeigen lasse und in dem betreffenden Thread den Mauszeiger auf "Neu" halte dann flimmert das "Neu" und die dahinter aufgereihten Seitenzahlen.

--- Ende Zitat ---
ich muss mich mal selbst zitieren. das flackern geht nicht weg! ich hab keine ahnung warum das so ist. am alkohol liegts definitiv nicht. um diese uhrzeit flimmern die augen normalerweise nicht.

--- Ende Zitat ---

Welchen Browser verwendest Du?

--- Ende Zitat ---
den firefox.

--- Ende Zitat ---

Welche Versionsnummer? Hast Du schon 3.6.7 oder höher? Wenn nicht, dann updaten und Cache löschen. Dann nochmals ausprobieren.

evilA:
Gestern in Hamburg....  ;D



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln