Technisches Zeugs > zur Seite

Neue VAF Version - Fehler u.ä.

<< < (2/11) > >>

Rob Sweater:

--- Zitat von: jobst am 13. März 2010 um 13:43 ---
--- Zitat von: stamson am 13. März 2010 um 13:40 ---Bis eben war ich mir sicher, dass Firefox bei mir auf der Arbeit das auch so gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Quatsch mich nicht voll. Kann sein. Ich bin 36, da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was gestern war.

Vllt. weiß Christian ja weiter.

--- Ende Zitat ---

Bin 35 und kann mich daher hervorragend an den gestrigen Tag erinnern. Muss Jobst zustimmen, Firefox hat die ungelesenen Seiten erst nach F5 aktualisiert

evilA:
Also bei mir klappt soweit alles, aber man bekommt einen ziemlichen Glimmer, was die Farben angeht....
und das ohne zu saufen... GEIL!!!
Nee, mal im ernst - kann man das rot etwas dezenter machen oder den Hintergrund dunkler???

Ansonsten sieht's VOLL NETT aus!  ;D

stardog:

--- Zitat von: evilA am 13. März 2010 um 17:18 ---Also bei mir klappt soweit alles, aber man bekommt einen ziemlichen Glimmer, was die Farben angeht....
und das ohne zu saufen... GEIL!!!
Nee, mal im ernst - kann man das rot etwas dezenter machen oder den Hintergrund dunkler???

Ansonsten sieht's VOLL NETT aus!  ;D
--- Ende Zitat ---

Das mit dem Glimmer ist bei mir ebenfalls, allerdings hab ich eine Rot - Grün Schwäche.

Ozone Baby:
sieht mir jetzt zu sehr nach "schwarzer-seele-gothic-board" aus.sorry

springtime:

--- Zitat von: Ozone Baby am 13. März 2010 um 17:52 ---sieht mir jetzt zu sehr nach "schwarzer-seele-gothic-board" aus.sorry

--- Ende Zitat ---

ein bissel muß ich dir da zustimmen. ich hatte nichts gegen schwarzer schrift auf hellgrauem hintergrund.  ;)
so ist zumindest mein erster eindruck, aber vielleicht müssen sich meine augen auch erst noch daran gewöhnen, hab mich schliesslich gerade eben eingeloggt.

was mich am meisten stört ist, daß ich jetzt oben links mit ´sie´ angesprochen werde, aber wir sind hier ja in einem deutschen forum.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln