Technisches Zeugs > zur Seite

Farbgebung

(1/2) > >>

-christian:
So, dann wollen wir mal, was meint Ihr?

Taxi:
Ich bin noch nicht glücklich - nur Grau - dazu das Rot. Etwas heller wär mir lieber, dann sticht das Alarmrot nich so ins Auge... ergo dunkle Schrift aber freundlicher heller Hintergrund.

Ich hätt einfach nur abstimmen sollen - Erklärungen sind nich so einfach. ;)

Tomcat:
Ich finde die Farbgebung auch unpraktisch - man kann die einzelnen Texte jetzt schlechter lesen und kriegt auf kleinen Screens zuweilen einen Augenkoller  ???

Who you are:
Einfach im Profil die Farbe ändern im weiß /blau sieht es gut aus das dunkle geht garnicht

Tomcat:
Oh, gut der Mann - danke für den Tipp! Die Alternative tut nun aber fast weh in den Augen und ist irgendwie garnicht (mehr) VAF... naja, das passt schon noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln