vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bootleg News + "enhanced feature" auf Riot Act

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
am: 02. November 2002 um 15:25
So....Mit den Bootlegs die auch diesmal wieder erscheinen wird es etwas anders sein als 2000.

1. Es ist geplant die Aufnahmen so schnell wie möglich über pearljam.com zu streamen, also wahrscheinlich schon wenige Stunden nach dem Konzert. Ob dieses Feature allerdings nur tenclub-mitgliedern offenstehen wird, wird noch entschieden

2. Diesmal soll es so laufen das man sich die Show, möchte man sie auf CD haben, vorbestellen kann und man sie dann max. eine Woche nach dem Konzert im briefkasten hat. Ob eine Verbreitung über die normalen Retail-Stores läuft weiß man noch nicht.

------------------------------------------------------------

Dann gibts noch neues zu Riot Act. Es wird scheinbar eine CD mit "enhanced features". d.h man kann nich nur Musik hören sondern hat auch noch erweiterte Möglichkeiten. In diesemfall soll die CD über das TOC und die Chargennummer Zugriff auf einen Multimediabereich unter Pearljam.com bieten (der der im rumorpit angekündigt wurde). Dort finden sich dann ne Menge Extras wie alte Konzertmitschnitte und Videomaterial etc. Das tolle ist, für jedes altes Album von PJ wird es in naher Zukunft ähnliche Seiten geben.    

Hierzu mal der Originaltext von nme:

An enhanced feature provides access to a special Web site, unlocking a mine of archival material, video footage and more; consumers who own previous PJ
releases will be able to access album-specific sites in the near future.
« Letzte Änderung: 02. November 2002 um 15:25 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 28. Mai 2005 um 21:22
Wurde aus diesen "Enhanced Feauters" eigentlich je was? Davon lese ich jetzt zum ersten Mal.Aber wahrscheinlich ist das eh nicht mehr aktuell.
Möglicherweise kommt sowas ja für das neue Album .








Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 29. Mai 2005 um 13:25
Das ganze sollte mal groß auf der 10C-Seite aufgezogen werden...mit videos und raritäten etc. Aber irgendwann isses dann (wie sovieles im hause PJ) einfach im Sand verlaufen
...from the heart of my bottom!