vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


NEW ORLEANS 01.05.210 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 02. Mai 2010 um 09:52
Main Set: So You Want to Be A Rock And Roll Star, Lukin, Corduroy, In My Tree, Got Some, Given To Fly, Even Flow, Severed Hand, Nothingman, Down, Unthought Known, 1/2 Full, Daughter, Comatose, Supersonic, Do The Evolution, Why Go


Encore: Tremor Christ, Just Breathe, Better Man/(Save it for Later), The Fixer, Alive, Kick Out The Jams


Poster

Review


« Letzte Änderung: 02. Mai 2010 um 13:25 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #1 am: 02. Mai 2010 um 13:53
ich schätze mal mit dem opener hat wohl niemand gerechnet ;), kam bestimmt gut. comatose-supersonic-dte - das hat den jazzern bestimmt schön das gehirn aus dem kopf geblasen ;D.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #2 am: 02. Mai 2010 um 16:31
Interessante Setlist! Vorallem der Start, wie kommen die auf die Idee mit RNR Star und Lukin zu starten? Hammer!


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 02. Mai 2010 um 16:42
Weis jemand ob die Übertragung irgendjemand mitgeschnitten hat, und bereits verfügbar ist?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #4 am: 02. Mai 2010 um 17:42
Schicke Setlist! Mal sehen was da noch nachkommt, im Wonnemonat!  :) Das Poster haut mich jetzt vom Motiv her nicht vom Hocker.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #5 am: 02. Mai 2010 um 20:00
Am besten an der Setlist ist, dass sie Hoffnung macht dass In My Tree nicht eine Eintagsfliege der 2009er Tour ist, sondern scheinbar auch dieses Jahr noch ein paar Mal gespielt wird - hoffentlich auch in Europa.
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 02. Mai 2010 um 20:13
Hm, ich bin schone etwas enttäuscht von der Setlist. Zuviele der üblichen Verdächtigten der letzten Jahre und nur einige kleinere und wenige große Überraschungen. Natürlich keine schlechte Setlist, bitte nicht falsch verstehen, aber ich war halt auf den letzten Tourneen und finde es weniger spannend.


Offline townman

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #7 am: 02. Mai 2010 um 20:40
Muss leider ganz doof fragen, woher der Opener stammt, den kenne ich nicht (genau das Gleiche gilt auch für die letzte Zugabe... ???)
@O'Malley: Was wären denn für dich echte Knaller für diese Tour?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 02. Mai 2010 um 20:56
Für ein Festivalset ist das mehr als ordentlich. Wie Jobst schon richtig festgestellt hat, sind da ein paar richtig geile Perlen dabei. So You Want to Be A Rock And Roll Star, In My Tree, Nothing Man, Tremor Christ und Kick Out The Jams sind Songs, die ich dieses Jahr auf jeden Fall auch sehen / hören will. Dazu noch Oceans und ich gehe in Rente.

Muss leider ganz doof fragen, woher der Opener stammt, den kenne ich nicht (genau das Gleiche gilt auch für die letzte Zugabe... ???)

So You Want to Be A Rock And Roll Star ist von der Band The Byrds und Kick Out The Jams ist von MC5.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline O`Malley

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 266
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 02. Mai 2010 um 22:09
Muss leider ganz doof fragen, woher der Opener stammt, den kenne ich nicht (genau das Gleiche gilt auch für die letzte Zugabe... ???)
@O'Malley: Was wären denn für dich echte Knaller für diese Tour?

Gute Frage:  Ich freue würde mich besonders über in my tree, nothingman, inside job, alone, life wasted, long road, release, jeremy, indifference, untitled, crazy mary, present tense, wishlist, lukin, gone, grievance, insignificance, nothing as it seems freuen.

Viele davon hatte ich noch gar nicht, oder nur selten. Deshalb ist sowas für mich (rein subjektiv, bitte beachten!) schöner, als even flow, alive, betterman, given to fly zum x.ten Male. Ob eine Setlist was taugt, ist sowieso nicht vom Papier ablesbar. Das muss man letztlich selber erlebt haben. In Werchter werde/n ich/wir sicher auch so eine Art Festivalsetlist bekommen. Einige der o.g. Perlen rein und gut ist. Ich freu mich jedenfalls, das es wieder los geht.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010 um 22:11 von O`Malley »