Pearl Jam > Nordamerika-Tour 2010

NEWARK, NJ 18.05.2010 SETLIST

(1/6) > >>

Tyler Durden:
Mainset: Of the Girl, Brain of J, Do the Evolution, The Fixer, Alone, Amongst the Waves, Immortality, In Hiding, Even Flow, Insignificance, Supersonic, Brother, Glorified G, Daughter/WMA tag, Unthought Known, Leatherman, Lukin, Once

Encore 1: Just Breathe, Footsteps, Inside Job, Got Some, Go

Encore 2: Jersey Girl (Tom Waits), You Are, Whipping, Life Wasted, Alive, Indifference, All Along the Watchtower (with Ben from BoH)

Dercheef:
MAIN SET:
Of the Girl, Brain of J, Do the Evolution, The Fixer, Alone, Amongst the Waves, Immortality, In Hiding, Even Flow, Insignificance, Supersonic, Brother, Glorified G, Daughter/WMA tag, Unthought Known, Leatherman, Lukin, Once

FIRST ENCORE:
Just Breathe, Footsteps, Inside Job, Got Some, Go

SECOND ENCORE:
Jersey Girl (Tom Waits), You Are, Whipping, Life Wasted, Alive, Indifference, All Along the Watchtower (with Ben from BoH)

Wahnsinn!

marko:
Bin gerad zurück vom Konzert. Set war gut aber meinung nicht so gut wie in Boston. Das Publikum allerdings war ne Katastrophe!! Sowas Schlechtes hab ich bisher auf keinem Konzert gesehen!
Die Band war aber trotzdem in super Spiellaune. 
Gute nacht

Dennis:
Tyler hat mir heute morgen auch geschrieben, dass die Show an sich ok war, aber das Publikum eine Katastrophe war.

bettaman:
Ob die Jungs sich gedacht haben heute packen wir die Is aus?

Immortality, In Hiding, Insignificance, Inside Job, Indifference

Ich frag mich wie in den USA ein wirklich schlechtes Publikum aussieht, sitzen die dann? Bei den Clips die man so sieht steht das Publikum bis auf ein paar Leute in den ersten 3 Reihen ja sowieso meist absolut leblos rum und bei ruhigen Songs hört man oft deren Gequatsche lauter als den Gesang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln