vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


NEW YORK, NY 20.05.2010 SETLIST

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
am: 02. Mai 2010 um 10:00
Mainset:
Sometimes, Breakerfall, Last Exit, Animal, The Fixer, Severed Hand, Small Town, I Am Mine, Comatose, Force Of Nature, Even Flow, Low Light, Down, I Got ID, Army Reserve (dedicated to Lt. Colonel John McDonough), Insignificance, Unthought Known, Do The Evolution


Encore 1:
The End (with string quartet), Lukin (with string quartet), Just Breathe (with string quartet), You Are, Love, Reing O’er Me (Townshend) [Ed has crowd wish Pete Townshend “Happy Birthday”], State Of Love And Trust, Once, Porch

Encore 2:
Jeremy, Leash, Mankind, Crazy Mary (Williams), I Believe In Miracles (Ramone, Ray) [dedicated to Joey Ramone], Alive, Indifference

Poster
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010 um 08:23 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #1 am: 20. Mai 2010 um 23:01
Nen Poster gibt es schon mal



Quelle: http://twitpic.com/1ph9wg
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 20. Mai 2010 um 23:25
Das Poster ist doch schonmal lustig ;D
Au man...ich wäre jetzt so gerne auch in NY ...naja, man kann ja nicht alles haben ;) Hoffe die rocken da heute die Bude, aber behalten die richtigen Knallersongs noch bis Berlin im Gepäck :D


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #3 am: 21. Mai 2010 um 07:09
Quelle MP:
Set List: Sometimes, Breakerfall, Last Exit, Animal, The Fixer, Severed Hand, Small Town, I Am Mine, Comatose, Force Of Nature, Even Flow, Low Light, Down, I Got ID, Army Reserve (dedicated to Lt. Colonel John McDonough), Insignificance, Unthought Known, Do The Evolution

1st encore: The End (with string quartet), Lukin (with string quartet), Just Breathe (with string quartet), You Are, Love, Reing O’er Me (Townshend) [Ed has crowd wish Pete Townshend “Happy Birthday”], State Of Love And Trust, Once, Porch

2nd encore: Jeremy, Leash, Mankind, Crazy Mary (Williams), I Believe In Miracles (Ramone, Ray) [dedicated to Joey Ramone], Alive, Indifference

Details folgen von Tyler ;)


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 21. Mai 2010 um 07:31
Wow, das gefällt mir. Ein Start wie früher (ersten 4 Songs), langes Set,feine Songs (Low Light, Crazy Mary, Jeremy,SOLAT). Jaja, mit sowas in Berlin könnt ich mich schon anfreunden
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Maxine

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 104
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 21. Mai 2010 um 07:55
Mir gefällt die Setlist auch!
Force Of Nature haben sich doch hier immer alle gewünscht ;)

Jeremy/Leash find ich auch toll so hintereinander, genauso wie SOLAT/Once/Porch

EDIT: Die Olsen Twins waren im Publikum? Hahahahaa.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010 um 07:58 von Maxine »


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 21. Mai 2010 um 08:10
Hasensetlist, für MSG Verhältnisse allemal. Der Anfang war super, aber danach hat es doch irgendwie nachgelassen. Die Stimmung war aber natürlich gewohnt grandios. Der große Stellwago empfiehlt: Morgen Abend wieder kommen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #7 am: 21. Mai 2010 um 08:37
Wie sieht denn wohl Kein Hasenset aus?
Sicher:2-3 Nummern hätte man weglassen können.Auch wenn's jetzt Kloppe regent,aber:
E-Flow + DTE sind einfach abgedudelt;sollten se mal für ne Zeit streichen.
Und Mankind:naja,muß man auch nicht haben!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 21. Mai 2010 um 09:20
geiles set! zwar keine besonderen perlen dabei (außer mankind), aber dafür ordentlich tempo...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 21. Mai 2010 um 09:33
Der Beginn bis Small Town ist absolute Weltklasse! Danach fällt es etwas ab. Dafür ist die erste Zugabe wieder grandios, zumindest vom Papier her. Wie mich die Vergangenheit gelehrt hat, werden Setlisten sowieso überbewertet. Wer einmal ein Konzert im MSG gesehen hat, der weiss wie großartig da die Stimmung ist, egal was sie spielen.

Trotzdem bleibt festzustellen, dass es ohne Corduroy insgesamt weniger als nichts ist!  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #10 am: 21. Mai 2010 um 13:28
Ich fand das Konzert gestern richtig Klasse. Natürlich waren wieder ein paar Hasensongs dabei, aber das war gestern egal. Ähnlich wie in 2008. Allein die ersten zehn Minuten und die Tatsache, dass wir nochmal Once, You Are (Hammernummer!) und Indifference hören durften, waren das Eintrittsgeld wert. Dazu noch Jeremy und SOLAT was will ich mehr. Die Stimmung war wieder super in der Bude und heute gibts nochmal die volle Dröhnung.

Danke nochmal an Clashcityrocker für die Karten. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 21. Mai 2010 um 15:43
Also ich fand das Konzert gestern auch richtig klasse. Gerade der Anfang war spitzenmäßig und hat gleich die Stimmung nach oben geschraubt. Meine Highlights waren Unthought Known (brutal guter Song), You Are (eine echte Perle), LROM (unglaublich wie die Leute da mitgegangen sind, sowas erlebt man in Europa bei so einem Lied einfach nicht) und natürlich Indifference. Die Stimmung war mMn ähnlich überragend wie 2008, sowas muss man einfach mal miterlebt haben, das kann kein Bootleg jemals auch nur annähernd korrekt wiedergeben. Zur Setlist: Also ich hätte mir schon den einen oder anderen Song gewünscht den sie erst in den letzten Monaten wieder ausgepackt haben. Das hätte dem ganzen für mich halt noch die Krone aufgesetzt. So war die Setlist zwar gut aber eben auch nicht mehr.
Schaun mer mal was heute abend so geht.

Ich find ja übrigens die Verteilung der 10c Tickets etwas merkwürdig. Warum werden die Leute mit 350xxx Nummern hinten in den Innenraum gesetzt während die 400xxx und aufwärts fantastische Plätze seitlich der Bühne bekommen? Versteh ich nicht.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #12 am: 21. Mai 2010 um 23:03
Sattes Set das bei der Stimmung die ihr beschreibt allemal Laune machen muss - heute bekommt ihr dann mehr "Freaktum" ;-) Sometimes als Opener -einst geliebt- bin ich aber seit 2007 überdrüssig... mecker meck ;-) Finde ich gut dass Ihr "You Are" so mögt - ich finde es auch eine erfrischend andere "Klangfarbe" innerhalb einer PJ Show. Und Breakerfall ist auch in Europa längst wieder überfäälig! Have fun guys...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #13 am: 08. Juni 2010 um 20:57
Jersey Girl war schon grausam, aber Mankind tut nur noch weh....  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)