NEW YORK, NY 21.05.2010 SETLIST

Begonnen von Tyler Durden, 02. Mai 2010 um 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxine

Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!

O`Malley

Zitat von: Maxine am 24. Mai 2010 um 22:26
Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!

Ganz groß! Bitte auch in Werchter.... ::)

Tyler Durden

Zitat von: clashcityrocker am 23. Mai 2010 um 23:01
out of my mind stand noch auf der setlist, wurde aber für rats geskippt.


Aus meiner Sicht zum Glück. Das wäre eine (Hasen-)Rarität zuviel gewesen. So war es absolut perfekt. Kann irgendjemand die Uhr zurückdrehen, ich will die Show nochmal sehen.  8)
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

clashcityrocker

ich will auch nochmal.
hänge bei der arbeit und will wieder zurück!
out of my mind hätte ich gerne gehört, ist einer meiner lieblingsstücke, und hat für mich ne eigentümliche bedeutung...
32-939-164

California über alles Tour 2013

Supermetty

Zitat von: Tyler Durden am 25. Mai 2010 um 08:26
Kann irgendjemand die Uhr zurückdrehen, ich will die Show nochmal sehen.  8)

Bitte soweit, dass ich mir auch Tickets sichern kann :)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin

marko

Bin auch noch hin und weg! So ein geiles Konzert! Schaue mir ständig die Videos auf Youtube an. Da hat so ein Typ einige in super HD Qualität und nem richtig guten Sound reingestellt!
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)

Leana

Oh man ich versuche nun schon seit Tagen auch etwas zu diesem Konzert zu schreiben und genau wie nach dem Seattle Konzert letztes Jahr, fehlen mir irgendwie die richtigen Worte! Was da gefühlsmäßig in mir abgegangen ist, krieg ich irgendwie nicht richtig in Worte gepackt..

Na ja, und eigentlich wurde ja auch schon fast alles gesagt.. von Anfang bis Ende herrschte einfach eine wahnsinns Stimmung.. unfassbar was da beim Puplikum aber auch auf der Bühne abging! :o :D

Bei Nothingman hat es mich dann das erste mal so richtig rausgehauen.. nach all den Krachersongs, die einem gar keine Zeit zum atmen gelassen haben dann sowas.. genial !!!!

Dieses slow Lukin.. Danke Eddie! Nachdem ich bereits in Newark und MSG I in den ,,Genuss" gekommen bin.. war diese Version eine wahre Wohltat ;D

Ach man, ich könnte hier so viele Songs rauspicken.. es hat einfach alles gepasst!

Puh ja... und bei Hungerstrike war es für mich dann endgültig vorbei! Ab da ging dann echt gar nix mehr!!! :D :D :D
Ben Bridwell hat das meiner Meinung nach 1 a sahnemäßig gemacht!!!

Ein unvergesslicher Abend!! :D oder um es kurz zu machen.... es war  soooo schööööön!! >:D  ;D


Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

Traveller

Junge junge...bis zum Bootleg hab ich mir mal eine MP3 aus Slow Lukin gebastelt und höre es rauf und runter. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!
An alle die vor Ort waren....ich freu mich für euch!!  :D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Sir Psycho Sexy

Zitat von: Maxine am 24. Mai 2010 um 22:26
Ich muss mir immer und immer wieder Slow Lukin anhören :D
Soooo hammer, das müssen sie bitte bitte in Berlin nochmal spielen!!

Geht mir genauso...(Gänsehaut)

Dercheef

Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Traveller

Zitat von: Dercheef am 25. Mai 2010 um 19:26
Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.

Nun ja...., einem jenigen, der das Ribery Foul mit der Boateng Körperverletzung nahezu gleichsetzt, kann das ja durchaus mal passieren.... ;)  :-*  ;)

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Dercheef

Zitat von: Traveller am 25. Mai 2010 um 19:45
Zitat von: Dercheef am 25. Mai 2010 um 19:26
Slow Lukin war auf jeden Fall der Hammer. Ich muss aber zugeben das ich bis zum Refrain gebraucht habe um es zu erkennen. Dazu sollte man aber auch sagen, dass die Version am ersten Abend so schlecht war das sie etwas gut zumachen hatten.

Nun ja...., einem jenigen, der das Ribery Foul mit der Boateng Körperverletzung nahezu gleichsetzt, kann das ja durchaus mal passieren.... ;)  :-*  ;)


hehehe Touche ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Maxine

Sagtmal... ich höre gerade den Bootleg.
Nach Nothingman erzählt Eddie doch wie er den Song einmal in einer deutschen Open-Air-Arena (Wuhlheide? Waldbühne?) gesungen hat und dabei keine Ahnung... alles irgendwie gepasst hat mit diesem "into the sun" blabla. Also soweit ich das richtig verstanden habe.
Aber. Das Lied wurde doch nie hier gespielt? Nichtmal in Deutschland, soweit ich weiß?
:D

Ist er verkalkt oder hab ich das nur falsch verstanden? Meint er das Forum Milan in Italien? Das klingt irgendwie auch nach Amphitheater...

marko

Er hat sich über die deutsche Armhaltung(rechter Arm nach oben bei "in
to the Sun") lustig gemacht! Und gemeint hat er Southside 2007!
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)

clashcityrocker

nein mein herr.
ich war in neuhausen zu gegen, und wenn mich nicht der blitzschlaf übermannt hat, haben sie den song nicht gespielt....
32-939-164

California über alles Tour 2013