LBC - remembering Roskilde in Berlin

Begonnen von GetALife, 03. Mai 2010 um 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pilate

you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time

Chainz

Wäre es nicht sinnvoll, dann evtl. zusätzlich noch ein kleines Plakat o.ä. zu erstellen, welches ein paar Leute hochhalten, während die anderen mit den Feuerzeugen/Handys leuchten? So was in der Art wie "Gone, but not forgotten" oder "We will never forget our 9 friends".

clashcityrocker

und wurde bereits jedes knicklicht auf tauglichkeit und umweltvertraeglichkeit geprueft?
und abfahrt..... :)
32-939-164

California über alles Tour 2013

pilate

mensch philipp, wir ham uns doch schon längst auf hääändylichter und feuerzeuge geeinigt !!
you think I got my eyes closed, but I'm looking at you the whole fucking time

amelie

da sich sowas schnell auch bei twitter verbreitet - hier ein tweet zum RT
remember roskilde 2000 in #berlin - june 30 - please contribute ->1st encore: hold up sparklers, lighters etc. - spread the word! #pearljam
I am the shoreline ... but you're the sea

Tomcat1975

Prognose Sonnig/leicht bewölgt
Sonnenuntergang gegen 21:30
1996-

Andreas_73

Finde die Idee ja ganz gut, aber Handylichter? Mir gehen die "Handylichter" eh schon bei jedem Konzert auf die nerven.
Ob die Band das dann überhaupt kapiert? Oder die meinen nur wow nun wollen sie aber viele Bilder und Filme machen.
Was ausgewöhnliches/Aufallenderes wie zb Knicklichter wäre da schon besser gewesen. Naja.

Crazy Diamond

Du sollst ja leuchten und nicht den Bildschirm zeigen. Ich werde aufs Feuerzeug zurückgreifen.
What are you offering? Are you offering? Is it free?

Tomcat1975

Nochmal zum Thema Wunderkerzen Hausordnung Wuhlheide:

Das Mitbringen von Waffen, pyrotechnischen Artikeln, Wunderkerzen sowie anderen gefährlichen Gegenständen ist aus Gründen der Sicherheit und wegen Verletzungsgefahr nicht gestattet. Das Gleiche gilt für eigene Sitzgelegenheiten und sperrige Gegenstände jedweder Art.

§ 6
Ein Verstoß gegen diese Hausordnung kann durch
1. Verweisung aus der Kindl-Bühne Wuhlheide, ohne Entschädigung für die Eintrittskarte und/oder
2. Ausspruch eines Hausverbotes geahndet werden.
3. Der Hausordnungsdienst der Kindl-Bühne Wuhlheide ist berechtigt im Namen des Betreibers/Veranstalters den Verweis bzw. ein Hausverbot auszusprechen und durchzusetzen.
1996-

Tyler Durden

Mist, dann muss ich meinen Flammenwerfer wohl morgen zu Hause lassen. Gar nichts...
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Tomcat1975

Ja und deinen Panzer darfst auch nicht auf dem Gelände parken. ;)
1996-

Dercheef

Wollte eigentlich noch nen eigenen Grill mitbringen, den hätte man bestimmt auch schon im hellen von der Bühne aus gesehen.  :'(  Abfahrt!
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

Supermetty

Zitat von: Dercheef am 29. Juni 2010 um 11:06
Wollte eigentlich noch nen eigenen Grill mitbringen, den hätte man bestimmt auch schon im hellen von der Bühne aus gesehen.  :'(  Abfahrt!
Grössere Mengen Würstchen wären eh ebenfalls verboten gewesen.  ;)
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin