vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Angebot: Komplettpaket Berlin: Ticket / Hotelzimmer / Bahnfahrt ab Wuppertal

Offline Ocean

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Weiblich
Habe es schon in nem anderen Thread gepostet und Verhandlungen laufen auch schon, aber so lange noch nichts beschlossen ist, auch hier noch mal:

Tja, beim letzten Mal habe ich ein Ticket für meinen Freund besucht, nun habe ich alles "in der Tasche" und prompt kann er nicht mehr mit.  Cry

Daher: ich habe ein Ticket ("normales" Online-Ticket) übrig, ein Doppelzimmer gebucht (das komplett übernommen werden kann) und auch schon die Bahnfahrt (ab Wuppertal / NRW - Hin und zurück) klar gemacht und gebucht - möchte jemand für ihn einspringen??

Bitte per PN anschreiben!
2000 Hamburg
2009 Berlin
2010 Berlin