vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tabs/Chords von If it´s monday morning

edakasimon

  • Gast
am: 02. November 2002 um 22:46
Hat vielleicht jemand die Tabs oder Chords von "If it's monday morning" oder kann mir jemand sagen wo ich sie im Netz finde? Gespielt hat Eddie den Song mit Beck und Michael Stipe (Glaube ich, bin mir nicht ganz sicher) im Wiltern Theatre, Los Angeles am 26.02.2002. War das eigentlich ne Cover Version? Gibt es den Song vielleicht schonß Oder war er wirklich völlig unbekannt? Na ja, würd mich über antworten freun.
cu simon


edakasimon

  • Gast
Antwort #1 am: 03. November 2002 um 11:04
Ich habs schon selber rausgefunden. Der Song ist von Lee Hazelwood (wußte ich bis jetzt noch nicht). Laut raushören besteht der Song ausschließlich aus G und C. Nur der MIttelteil klnigt irgendwie nach F oder so. Na ja, hier ist auf jeden Fall der Text zufinden, für alle die Interesse haben.
//members.tripod.com/~partingways/rare2/ifitsmondaymorning.html

cu simon
« Letzte Änderung: 03. November 2002 um 11:05 von edakasimon »


Offline andré

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 14. Dezember 2002 um 17:06
was ist denn das für ein song? hab noch nie davon gehört...