vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Hilfe meine Freunde wollen nicht mit, hab nu 2 Tickets für über!!!

Offline kleinkramer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Hey Fans aufgepasst, mir sind 2 Freunde heute erst abgesprungen ::) Tja nun habe ich 2 Tickets fürs Konzert am Mittwoch in Berlin. Ja ich weiss, dies ist seeeehr kurzfristig, aber wer Lust hat kann sich mit mir und einen übrig gebliebenen Freund an der Wuhlheide (Konzertort) treffen und die Tickets übernehmen. Ich wohne in Hamburg, vielleicht kann man ja auch da was arrangieren ;)
Keine Angst ist kein Betrug :police: denn mein Kollege und ich fahren auch zum Konzert und wir können auch gern alle zusammen reingehen :angel:
Oder kann mir jemand von euch sagen, wo ich so kurzfristig noch jemanden finde???

Lets Rock :suche:


Offline kleinkramer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
das hat ja schonmal super geklappt, also eine Karte ist weg, nu habe ich noch 1 Ticket, da hat doch bestimmt noch jemand Lust zu rocken :D


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Also wenn so großes Werben hilft, dann kann ich es auch nochmal hier sagen, dass ein Kumpel von mir auch noch eine Karte übrig hat. Also falls Interesse besteht... Hatte das auch im Berlin-Topic schon kundgetan.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.083
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Eine Bekannte aus Israel sucht noch ein Ticket für Berlin.
Falls jemand Interesse hat, ihr weiter zu helfen, einfach per mail an:
michal_tabak@hotmail.com
aka CosmoKramer


Offline kleinkramer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
Also wenn sie am Mittwoch an der Wuhlheide sein kann, lässt sich das bestimmt einrichten.
Ist ja egal woher man kommt, rocken können alle, Worldwide Suicide >:D
Kann ich sie denn auf Deutsch anschreiben?


 :suche:


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
ich verschieb dann mal.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline kleinkramer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
@nicole: oh Asche auf mein Haupt, die Ticketbörse habe ich ja nu garnicht gesehen. Ja sorry, aber ich hatte vorhin so ein dicken Hals wegen den Absagen (da ja auch schon seit 3 Monaten alles geplant war inkl. Zimmer in Berlin auf das ich auch sitzengeblieben bin ::)), dass ich mich einfach nur an PC gesetzt habe und mein erster Gedanke war halt die Karten schnell mal in einem Pearl Jam Forum anzubieten (habe da wirklich nicht viel drüber nachgedacht) und da habe dieses Forum gefunden. Und da ich nur Sorge drum hatte, dass ich 2 Tage vor Konzert keinen Abnehmer mehr finde und wie gesagt "dicken Hals gesteuert" war, habe ich in meinem Wahn ganz übersehen, dass es hier ja auch eine Ticketbörse gibt, sorry :angel:

@all
Ich bin nun schon seit 18 Jahren Fan der Band (naja ein paar Jahre habe ich auch was gaaanz anderes gehört, aber seit nun 6 Jahren wieder intensiver), aber dies ist mein erstes Konzert von Pearl Jam, was ich eigentlich auch mit meinen besten Freunden besuchen wollte, die ich auch schon 15 Jahre kenne, daher könnt Ihr vielleicht meine Enttäuschung verstehen :'( und vor allem den dicken Hals  >:( wegen der Wahl des Absagezeitpunkts, aber dank der lieben Mitglieder dieses Forums ist der Hals abgeschwollen und ich kann nun wieder frei atmen und vor allem denken ;)
Wenn alles klappt, kann ich sogar dank dieses Forums einem Mädel aus Israel zeigen wie wir hier rocken, dass ist mal Worldwide Suicide >:D nach meinem Geschmack ;D
Nun habe ich meine Karten auch schon an die Frau / den Mann gebracht (wenn denn alles klappt) und kann mich voll aufs rocken einstellen, naja fehlt jetzt nurnoch Kopfhörer aufsetzen Ten rein und Anlage aufreissen, jawoll mit Alive (Live) sollte ich wohl das richtige Feeling bekommen ;D
Und wo ich nun mal schon angemeldet bin und mir hier, trotz Postfehler so nett entgegnet wurde (Post an den richtigen Ort verschieben ohne groß zu meckern oder Post gar ganz zu löschen, was mir bei anderen Foren schon passiert ist :o), werde ich auch mal einen kleinen Konzertbericht ins Forum schreiben und der passt dann auch auf jeden Fall unter die Kategorie "Talk" ;)

Ja fett nu noch "Even flow"  8)  ja die Laune steigt...  ;)
und "Deep" oh ja ich zähl die Stunden...  ;D

Lets rock >:D