vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Das CD & DVD Wonderland schlechthin :)

Offline Jarkunus

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 4
am: 13. Oktober 2010 um 15:04
Da ich so gut wie immer knapp bei Kasse bin und trotzdem nicht auf meine Leidenschaft Musik verzichten möchte, musste ich schon immer sehr erfinderisch sein, wenn es darum ging, die neueste Musik ohne großartige Investitionen zu bekommen.
Heutzutage geht ja fast alles über Downloads bis hin zum Track irgendwo im Internet kaufen, aber die Original-CD besitzen, dass ist es doch auch, was für einen Musikliebhaber zählt...zumindest für mich

Durch Zufall bin ich auf den CD-Himmel (kein Scherz!!!) www.grooves-inc.de aufmerksam geworden und habe mir glatt mal ein paar CD's bestellt :D. Die haben hammer Preise da, die selbst ich mir leisten kann!!! Es ist unfassbar, ich kann mein Glück kaum fassen haha...auf der Seite steht, dass sie über 350.000 CD's und DVD's im Sortiment haben...na wenn man da nicht fündig wird...

Ich wollte diese coole Seite unbedingt mit euch teilen, falls ihr eure CD's auch mal sehr preiswert erwerben wollt oder auf der Suche nach ner Rarität seid.

liebe Grüße :)
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen (Theodor Fontane).

Doch! Wenn das neue Album kommt: Vs/ Ten


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #1 am: 13. Oktober 2010 um 16:00
Laut google gibt es den gleichen Beitrag im metal-hammer.de Forum und im rollingstone.de Forum. Aber da zum Glück unter einem anderen Nickname, da hat sich ja wer Mühe gegeben  ;)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 13. Oktober 2010 um 16:02
Und vor allem ist der Laden nicht billiger als amazon, jpc. cdwow, play etc...


Aber schön, dass Du dort mit wenig Geld ganz viel gekauft hast und viel Erfolg bei Deinem Praktikum dort.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #3 am: 13. Oktober 2010 um 17:30
Hehe, das sehe ich ja jetzt erst! Aber immerhin wissen wir jetzt Dank Jarkununs, dass man sich die Tage ganz im Fontane'schen Sinne auf das neue Album freuen kann!  ;) *scnr*
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #4 am: 13. Oktober 2010 um 18:46
Hehe, das sehe ich ja jetzt erst! Aber immerhin wissen wir jetzt Dank Jarkununs, dass man sich die Tage ganz im Fontane'schen Sinne auf das neue Album freuen kann!  ;) *scnr*

LOL, Disc 2 sind dann wohl die B-Seiten!  ;D Hatte dieses "Doppelalbum" vorhin im Mediamarkt übrigens schon "vorab" in den Händen. Wenn ich mir das Preisniveau so anschaue, ist das zum Teil schon OK, aber nix spektakulär billiges zu den anderen genannten Online-Shops.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2